Cherokee78

User
Beiträge
1
  • #1

Bitte um Meinungen zum Profil

Hallo zusammen

Wäre super, wenn zwei drei Leute sich das Profil anschauen würden und mir eure Meinungen kundtut. Vielen Dank

LG
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #2
Naja, recht langweilig zu lesen.
Wie so viele andere Profile - austauschbar.
Einen wirklichen Eindruck hat man nicht von Dir.

Schreib mehr über Dich und was Dich ausmacht. Und was Dir in einer Partnerschaft wichtig ist. Im "persönlichen Zitat" hast Du dafür viel Platz.

Beschreib Deine Hobbys und gestalte die Fragenbeantwortung interessanter und indivueller, nicht nur Gemeinplätze und in Wortfetzen. So, dass es neugierig macht, Dich kennenlernen zu wollen. Warum war der Urlaub in xxx unvergessen, warum ist Dein Taschenmesser sooo wichtig, welches Ehrenamt hast Du inne, sowas z. B. näher ausführen.

Darf die Frau schon Kinder haben? Wäre auch erwähnenswert, da viele Frauen in Deinem Alter bereits Mutter sind.
 

miss mops

User
Beiträge
5
  • #3
Ich find's super - man weiß genau, woran man bei Dir ist. Und das meine ich echt positiv, obwohl Du/Dein Profil so gar nichts für mich wäre :) Wichtig finde ich eine gewisse Aussagekräftigkeit und die ist bei Dir gegeben.
Einziger Hinweis: "schaut Euch um bei mir" klingt arg konsumorientiert. Versuch lieber zu formulieren, wonach Du Dich sehnst. Viel Glück! Miss Mops