Bitte um Meinungen zum Profil (m,30)

Liebe Forum-Community,

ich wäre sehr dankbar, ein paar Meinungen und Einschätzungen meines Profils von euch zu erhalten.

Dazu möchte ich erwähnen, dass ich von den ersten Wochen hier etwas enttäuscht bin. Hab mich sehr bemüht aktiv viele Partnervorschläge anzuschreiben, dementsprechend auch auf das Profil des jeweiligen Gegenübers einzugehen. Auch war ich bemüht auf ein gutes Maß bei der Länge zu achten um einen guten Start in eine Konversation zu ermöglichen ohne gleich zuzutexten. Dabei habe ich durchaus auch ein wenig experimentiert. Nun ja, was soll ich sagen: wenige haben überhaupt geantwortet. Und die restlichen Chats verliefen sich in Einseitigkeit und in weiterer Folge im Sand.
Irgendwie verliert man da nach kürzester Zeit die Lust und Motivation.
Umgekehrt wurde ich noch kein einziges Mal aktiv kontaktiert. Bei den Interessentinnen - die einem ja angezeigt werden - finden sich bestenfalls Frauen die ich kontaktierte und dann eben Antworten oder auch nicht...

Aus diesem Grund hoffe ich hier eine gute Reflektion von euch zu bekommen. Vielleicht hilft mir das weiter um erfolgreich 'parshipen' zu können. Tatsächlich bin ich sehr darauf bedacht eine liebe Partnerin für eine langfristige und fixe Beziehung zu finden.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus für eure ehrlichen Meinungen!

Hallo,
mir gefällt Dein Profil ausgesprochen gut. Du bist auf viele Punkte eingegangen so dass man sich ein abgerundetes Bild von Dir machen kann. Kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass Du kaum Erfolg hast. Vielleicht könntest Du noch mehr Fotos von Dir reinstellen.
Ansonsten heißt es durchhalten. Ist manchmal alles etwas zäh hier...
Ich wünsche Dir viel Glück!🍀
Liebe Grüße

Du bist in einem Alterssegment, in dem halt nicht sooo viele Frauen unterwegs sind . Schon gar nicht falls du ab 23 suchst !
Da braucht' s viel Geduld , auch in bella Austria..

Hallo,
mir gefällt Dein Profil ausgesprochen gut. Du bist auf viele Punkte eingegangen so dass man sich ein abgerundetes Bild von Dir machen kann. Kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass Du kaum Erfolg hast. Vielleicht könntest Du noch mehr Fotos von Dir reinstellen.
Ansonsten heißt es durchhalten. Ist manchmal alles etwas zäh hier...
Ich wünsche Dir viel Glück!🍀
Liebe Grüße
Vielen Dank für das Feedback und deine Nachricht! Das mit den Fotos werde ich bei Gelegenheit noch etwas verbessern. Liebe Grüße und Alles Gute!

Du bist in einem Alterssegment, in dem halt nicht sooo viele Frauen unterwegs sind . Schon gar nicht falls du ab 23 suchst !
Da braucht' s viel Geduld , auch in bella Austria..
Da wirst du mit Sicherheit auch recht haben. Bisher hab ich bei meinen Sucheinstellungen 20 bis 35 ausgewählt. Das wäre für mich so der realistische Bereich, wobei ich gefühlsmäßig schon eher zu einem ähnlichen Alter um die 30 tendiere. Bin da aber nicht streng voreingenommen. Danke jedenfalls für deine Nachricht und alles Liebe!