Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Bitte um konstruktives Feedback

Hallo liebe Suchende,

da ich relativ wenige Zuschriften erhalte, möchte ich hier die Möglichkeit nutzen um von euch konstruktives Feedback zu meinem Profil zu bekommen.
Ich freue mich über Eure Einschätzung was Ihr gut findet bzw. was optimiert werden kann.
Pimpt my Profil.
Vielen Dank.

Kaleidoskop

DE: https://goo.gl/2W32fQ
AT: https://goo.gl/G4EHQE
CH: https://goo.gl/yucK2v
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
80
Likes
80
  • #2
Hallo!
Ich finde dein Profil eigentlich soweit ganz gut, bis auf zwei kleine Sachen:

1) Das persönliche Zitat finde ich zur Hälfte gut, zur Hälfte nicht so. Die Hälfte, die ich nicht so finde, ist der Satz über das Backen des Traummanns. Das würde mir persönlich gefühlsmäßig vermitteln:

Erstens würde ich mich fragen, warum es nicht klappt, es muss ja irgendeinen Grund haben, es klingt ein wenig verzweifelt. Vielleicht sind aber auch deine eigenen Ansprüche zu hoch. Man(n) riecht da einen Haken, der vermutlich gar nicht da ist. Und wir wissen doch, warum wir auf Parship sind ;)

2) Die Beschreibung deines Äußeren finde ich nicht gut, vor allem der letzte Satz. Dieser kommt zum einen negativ rüber, zum anderen unselbstbewusst und unsicher. Man(n) fühlt sich womöglich dadurch schon gehemmt. Du kannst für jeden die Richtige sein - lass diejenigen doch selbst entscheiden und einfach die Bilder anschauen, ohne einen Kommentar hierzu. Ich würde eventuell sogar überlegen, diese Frage nicht einfach ganz weg zu lassen.

LG und dir viel Glück bei der Suche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2
Likes
0
  • #3
Hallo TobyT,

hab vielen Dank für dein Feedback. Spannend, wie Aussagen anders interpretiert werden können.
Aber sehr gut zu wissen, dass hilft auf jeden Fall weiter.
Ich werde es beherzigen.

Schöne Grüße
Kaleidoskop