Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Bitte um konstruktive Profilkritik

Hi liebe Damen,
ich würde mich freuen, wenn ihr mal meine Profil-Texte lest und mir ein ehrliches, konstruktives Feedback geben würdet.
Viele Grüße
Michael
 
Beiträge
38
Likes
30
  • #2
Hi Michael! Ich muss gestehen mich sprechen vor allem Profile an, wo ich zumindest einmal über Angaben schmunzeln muss....versuch ein bisschen etwas witziges in dein Profil zu bringen......"als Kind war ich der Überzeugung"...., deine Antwort bei "Ich würde nie".nie sagen steht in jedem 2 ten Profil....Viel Glück
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #3
Ok, danke für die Hinweise, gibt es vielleicht noch Hinweise von jemand Anderem?
 
Beiträge
26
Likes
23
  • #4
Hey:) Ich würde das persönliche Zitat noch etwas mehr ausführen. Vielleicht mit einer netten Begrüßung beginnen? Dann schreibst du unter "3 Dinge die mir wichtig sind" sehr, sehr viele Punkte;) Ich würde da die wichtigsten hervorheben und vielleicht den Rest (oder Teile) in das persönliche Zitat übernehmen:) Der Satz "ich würde gerne mehr über dich erfahren" hat mich etwas irritiert, weil du ja in dem Moment in dem ich dein Profil ansehe noch nicht unbedingt schon etwas von mir weißt.
Ich glaube du hast das schon ganz gut gemacht. Man bekommt schon einen guten Eindruck von dir! Viel Erfolg:)