Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Bitte um konstruktive Kritik meines PS Profils.

Hallo die Damen.
Ich (50)....habe bisher nicht viele positive Antworten auf meiner Suche nach der Traumfrau bekommen. :(
Vielleicht liegt es ja an meinem Profil?! Ich Bitte euch hiermit darum, dort einmal nachzuschauen, ob ich da irgendetwas falsch gemacht habe.
Vielen Dank im voraus. :)
LG Olli

DE: https://goo.gl/YFvMmC
AT: https://goo.gl/6nAd4y
CH: https://goo.gl/uhkOCw
 
Beiträge
518
Likes
452
  • #2
Auf den ersten Blick - viel zu viele Smileys/Emoticons. Das sieht aus wie ein Bilderbuch.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #3
Guten Abend!

Hat noch jemand einige Tipps für mich?
Danke im voraus!!✌
 

TPT

Beiträge
2.077
Likes
919
  • #4
Hallo Oli,
ich finde dein Profil durchaus ansprechend.
Mir fällt aber eine gewisse Passivität auf, die sich
später durch dein Profil zieht. Am Anfang klingt noch alles gut, daß frau sich an dich anlehnen kann, du Sicherheit und Geborgenheit gibst, aber wie paßt das damit zusammen, daß du dich überall wohlfühlst, wo deine Liebste sich wohfühlt? Du weißt doch noch gar nicht, wo sie sich besonders wohlfühlt.
Genauso ist es damit, daß sie das Wichtigste für dich sein wird. Da du ja ein Kind hast, kann ich das nicht so richtig glauben, daß es wirklich so sein wird.
Aber zu gerne wüßte ich, welches Instrument es ist, welches dir rote Ohren verschafft :)
Liebe Grüße
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #5
;)
Aber zu gerne wüßte ich, welches Instrument es ist, welches dir rote Ohren verschafft :)
Hallo zusammen.
Was das "Instrument" betrifft, möchte ich DIE ein oder ANDERE Dame nicht weiter auf die Folter spannen.:):p
Es ist die "MUNDHARMONIKA" ! Konnte ich schon als Kind spielen und nach 40 Jahren noch immer. Wenn ich aber darauf spiele, jault mein Hund und heult.:D
Na....jetzt kann man ja denken:".... kein Wunder!" :D Liegt aber nicht daran, dass "schlimm" spiele...... Ehrlich.:) ......so, jetzt bekomme ich rote Ohren!Aber zu gerne wüßte ich, welches Instrument es ist, welches dir rote Ohren verschafft :)

Lieben Dank für Eure Ratschläge. Werde jetzt Nach und Nach mein Profil abändern.
Danke!!
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #6
Beiträge
5
Likes
0
  • #7
Gallo, sofort ist mir beim Lesen aufgefallen, dass Du in Deinem Text Grammtikfehler hast.
Es muß richtig heißen "an den sie sich anlehnen kann etc." statt "dem".
Bitte nicht übelnehmen, den Text vorher erst einmal neutral, nicht hier schreiben und per Rechtschreibprogramm überprüfen lassen!
Und so viele Icons wirken auf mich leicht überzogen, eher kitschig, wenn der Text sich nicht indivuell an eine bestimmte Person richtet.
Viel, viel Glück wünsche ich Dir von Herzen
 
Beiträge
43
Likes
4
  • #8
Hallo Olli mit Nummer
Dein Profil zeigt ein ziemlich klares Bild von dir. Ich denke zum Beispiel, dass du humorvoll bist, und erkenne gleichzeitig, dass wir nicht den gleichen Humor haben. Das finde ich bemerkenswert, dass das klar rüberkommt. Ein Tag ist perfekt wenn... wirklich nur mit Partnerin? Was tust du denn gerne? Was interessiert dich, womit beschäftigst du dich, was freut dich? das erwarte ich da. Wenn du bei den "Personen" tatsächlich welche reinschreibst, kann man sich noch ein deutlicheres Bild machen. Und du hast wirklich keine schlechte Laune? oder noch nicht herausgefunden, wie du damit umgehen willst? Das sind einfach die Punkte, auf die ich schaue. Nimm davon, was für dich stimmt. Du kannst es auch gern so lassen, es ist auf jeden Fall vollständig ausgefüllt und ist alles in allem sympathisch
Wünsch dir viel Glück und alles Gute
champa w54
 
Beiträge
306
Likes
488
  • #9
Ich würde an deiner Stelle alle Fotos ändern. Selbst verschwommen sieht man, dass sie wenig vorteilhaft sind.
Die Texte sind okay, aber wenig, was im Hirn hängenbleibt....
Viel Glück !