User
winzling_geloescht
Zitat von seestern05:Nein, finde ich super, ich höre nur immer, dass weniger gebildete Männer Komplexe haben, wenn sie mit einer Akademikerin zusammen sind!
winzling_geloescht
Zitat von seestern05:Das ist keine Theorie, das habe ich mehrfach selbst erfahren und es hat mich sehr verletzt.
winzling_geloescht
Zitat von Dreamerin:Das willst du doch bestimmt nicht.
Es geht schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema und du wirst auf dieser Basis keine Antwort finden. Ist nicht zielführend, auf diese Art endlos weiterzumachen.
Lieber erstmal runtertouren und durchatmen.....was meinst du?
( und das meine ich nicht sarkastisch, sondern freundlich schlichtend)
Zitat von Kreative:Ist das "Versteckte Webcam"? Oder doch Realsatire...
Mich auch.Zitat von Heike:Das Ergebnis würde mich wirklich interessieren.
winzling_geloescht
Zitat von seestern05:Dass ich selbst auch Probleme haben könnte (bin leider von Natur aus schüchtern habe Probleme, jemandem zu vertrauen), darauf kommen die einfach nicht und so werde ich grundlos angefeindet, was mich sehr verletzt, wirklich.
Zitat von seestern05:... (bin leider von Natur aus schüchtern habe Probleme, jemandem zu vertrauen)
Dabei wünsche ich mir nichts mehr als einen netten Partner und eine kleine Familie.
Zitat von seestern05:Zu mir: Ich werde laut meiner Umgebung als attraktiv bis sehr attraktiv eingestuft (in Wirklichkeit sehe ich besser aus als auf Fotos), verhalte mich bei Dates sehr freundlich, einfühlsam, interessiert, kann mich mit den Männern gut unterhalten (die Dates dauerten ca. 2 Stunden) - angeregte, aber eher unpersönliche Kommunikation.
Zu den Männern: Typ Intellektueller, nicht zu elegant, eher unkonventionell, gutaussehend, eloquent.
Sie redeten ziemlich viel und lebhaft, Flirt - oder gar Annäherungsversuche blieben aus.
Getrennte Rechungen (beim Kaffeetrinken ohne Kuchen!) Keiner machte den Eindruck, als habe er "parship" nötig (Großstädter, kontaktfreudig)
Bei anderen Männern komme ich durchaus gut an (bloß war da nie der Richtige dabei).
Was meint ihr, war ich einfach nicht ihr Typ? (hätten sie doch schon auf den Fotos sehen können) Oder sind das Dauerdater, die ein Idealbild im Kopf haben und stören sich dann an jedem "falschen" Wort oder sogar dem falschen Outfit? (ich war immer etwas overdressed)
Oder wollen sie nur ihren Marktwert testen? Wozu sind sie überhaupt bei PS, wenn sie sowieso so viele Kontakte zu Menschen haben? Oder wollen sie doch eine Affäre und merken, dass ich nicht der Typ dafür bin (obwol vorher kommuniziert)?
Ich bin sehr verunsichert und bitte um Eure Meinungen! Danke!!
die gibt`s. und wenn du weißt, in welchen hafen es gehen soll, gobt`s dafür auch günstigen wind.Zitat von seestern05:Oder ich müsste halt jemanden finden, der so ist wie ich: beständig, treu und doch mit einem Faible fürs Künstlerische /Unkonventionelle. Schwierig, aber vielleicht nicht unmöglich?
danke, das freut mich natürlich. ich hoffe, es hilft dir auch praktisch weiter.Zitat von seestern05:Nochmal danke nuit, Du hast Dir wirklich Gedanken gemacht und die Lage sehr gut erfasst.
Solche Posts sind konstruktiv und helfen wirklich weiter!!!!!!!!!!!
Zitat von seestern05:Oder ich müsste halt jemanden finden, der so ist wie ich..
Zitat von Elli:Genau - dich in männlich. Ich glaube, nach dem Menschen suchen wir insgeheim alle...;-)
Zitat von seestern05:Übrigens, ich bin auch aus Bayern, wo wohnst Du;-?
Zitat von nuit:warum so ironisch?
man muss das ja nicht unbedingt im extrem als spiegelbild oder zwilling auffassen. wesentliche eigenschaften und einstellung sollten me schon grooven, unterschiede gibt`s dann sowieso noch zur genüge.
Zitat von seestern05:Seid ihr hier alle schon so desillusioniert, enttäuscht, bitter?
DAS finde ich traurig.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Erbitte Hilfe von den Herren | Profilberatung | 23 | |
![]() |
Bitte um Hilfe bei meinem Profil | Profilberatung | 7 | |
D | potenzieller Partner mit Bindungsangst - bitte um Hilfe | Beziehung | 34 | |
![]() |
Ich bitte um Hilfe bei meinem Profil. | Profilberatung | 8 | |
![]() |
Bitte um Hilfe bezüglich meines Profils | Profilberatung | 0 |