AW: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand diese Typen erklären?

Irgendwie gibt es einfach keine normalen Männer mehr, nette Typen, die einem auch mal den Kaffeee bezahlen und sich trotzdem nicht eine Nacht dafür erwarten, gepflegte, ansehnliche
Männer, die schlank sind und sich nicht völlig gehenlassen......

Ich suche weder ein Model noch einen Krösus, einfach einen normalen, netten, warmherzigen.........mit Benehmen und Respekt vor Frauen, nicht total verbittert, weinlich, selbstmitleidig............so wie alle meine Freundinnen auch.

Wir bieten doch dasselbe!!!!

Aber diese Männer gibt es einfach nicht mehr!!!!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von seestern05:
Ihr habt vollkommen Recht, was will ich mit einem knickrigen Typen!

Vielleicht sollte ich wirklich mal mein Beuteschema überdenken. Ich stehe auf intellektuell - künstlerische Typen, eher links, wünsche mir eine Beziehung auf Augenhöhe.

Leider benehmen sich diese Männer oft respektlos gegenüber Frauen, leben völlig in ihrer eigenen (intellektuellen, künstlerischen) Welt und haben Mühe sich auf ihr Gegenüber einzustellen. Sind oft schon sehr lange Singles.
versuchs doch mal mit einem banker, arzt, anwalt oder steuerberater :)

Ach, Ärzte und Anwälte wollen doch alle......die haben doch an jedem Finger 10..

Zitat von Freitag:
Na, zumindest mit dem Handwerker wird er`s wohl aufnehmen können, wenn er sich ein bisschen Mühe gibt:)

Die viel spannendere Frage wäre: Lässt er sich so einfach schnappen?

Auf das Ergebnis dieser Feldstudie wäre zumindest ich sehr gespannt!

Zitat von seestern05:
Ich suche weder ein Model noch einen Krösus, einfach einen normalen, netten, warmherzigen (...) so wie alle meine Freundinnen auch. Wir bieten doch dasselbe!!!! Aber diese Männer gibt es einfach nicht mehr!!!!!!!
Das klingt jetzt nicht so wirklich souverän und selbstbewusst. Die von dir präferierte Variante Mann dürfte aber wohl eher das tough girl suchen oder zumindest eine gestandene selbstbewusste Frau ... nur so als Idee.

Zitat von anka:
Na, zumindest mit dem Handwerker wird er`s wohl aufnehmen können, wenn er sich ein bisschen Mühe gibt:)

Die viel spannendere Frage wäre: Lässt er sich so einfach schnappen?
im rechnen mit sicherheit :)

vermutlich nicht. er mag sich nicht so gerne schnappen lassen. davon kriegt er schnappatmung :)

Zitat von equinox:
Das klingt jetzt nicht so wirklich souverän und selbstbewusst. Die von dir präferierte Variante Mann dürfte aber wohl eher das tough girl suchen oder zumindest eine gestandene selbstbewusste Frau ... nur so als Idee.
ich bin raus. bin weder normal, nett, noch warmherzig :)

Zitat von Freitag:
das sowieso nicht, soviel hab ich dann doch noch nicht gepflügt und beackert :)
Vielleicht solltest du die Feldarbeit mal bleiben lassen und es stattdessen mit Atemübungen versuchen?:)

Nur so als Idee...

Zitat von anka:
Vielleicht solltest du die Feldarbeit mal bleiben lassen und es stattdessen mit Atemübungen versuchen?:)
.
wenn ich daran denke woher michael douglas seinen krebs hat, wäre das vielleicht wirklich eine alternative :)