Rubena

User
Beiträge
716
  • #2
Ich habe mir gerade dein Profil angesehen und finde deine Fotos sehr geeignet, da ich gesicht und Figur einschätzen konnte. Dein Anfangstext ist ganz okay, hat nur ein paar Rechtschreibfehler und wirkt etwas holperig in der Formulierung. Ich persönlich finde das nicht tragisch, wie andere Frauen das beurteilen wird man sehen.
Die ersten drei fragen hast du kurz oder etwas langweilig beantwortet. Das könntest du nochmal überarbeiten. Ich wünsche dir viel Glück
 

Normag

User
Beiträge
3
  • #3
Hallo

Rubena Danke für deine Hinweise hab sie gleich mal umgesetzt hoffe es liest sich jetzt besser.
 

Normag

User
Beiträge
3
  • #5
Hallo ChickenGeorg
Ich denke Traumpartner ist ein neutrales Wort. Gibt eine Partnerschaft und ist diese traumhaft, hat jeder seinen Traumpartner gefunden. Um dich zu beruhigen ich suche eine Patnerin.
 

Fidi69

User
Beiträge
42
  • #6
Hallo Normag,
ich denke, du solltest dein Profil rechtschriftlich und auch sprachlich überarbeiten und ausführlicher bei den freien Antworten sein. Diese könnten auch ein bisschen interessanter gestaltet sein. Sie enthalten viele Standartantworten, die nicht unbedingt neugierig machen. Sorry und viel Glück