B24phun

User
Beiträge
5
  • #1

Bitte um Hilfe - 28 m & erfolglos :/

Bin in der Situation gelanded, dass ich entweder keine Antwort oder die "Machs gut aber" Art kriege.

Kurz zu meiner Vorgehensweise zur Kontaktaufnahme.

1) Deutsch ist nicht meine Mutterspache
2) Gehe davon aus, mein Profil kann deswegen komisch vorkommen
3) Als erstens schau ich mir an ob ich was spezifisch Like-en kann (sowie auf Facebook)
4) Und dannach, nach der Lektüre geht mit dem Bauchgefühl und schicke ein Lächeln und evtl schalte auch die Fotos frei (Tinder-Prinzip)
5) Meine Begründung dafür ist uns beiden die Zeit beim lesen & beurteilen zu ersparren, weil wenn die Interesse erweckt wurde, kommt dann auch die entsprechende Rückmeldung und würde dann eine persönliche Nachricht schicken...

Jetzt, nach paar Monaten wo die o.g. Feedback kam, bin ich verwirrt vom ganzen Erfahrung und bitte jetzt die Damen um Hilfe bzgl mein Profil und Vorgehensweise.

DE: https://goo.gl/4HxUy6
AT: https://goo.gl/qPgglJ
CH: https://goo.gl/YXBGA7

Und bedanke mich im Voraus für die Zeit und Mühe das zu lesen und darauf zu beantworten.
 

B24phun

User
Beiträge
5
  • #2
Push?
 

Aitutaki

User
Beiträge
176
  • #3
Hallo B24phun,

​ganz ehrlich, ich weiß nicht welche jungen Frauen du mit deinem Profil ansprechen möchtest.

Ein paar Begriffe kannst du schon mal löschen, wie Arschlöcher, Brillen, Welt in HD, Azeroth, Dalai Lama, Zocken.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand gerne lesen möchte.

​Dein Eingangspost ist natürlich Geschmacksache. Aber auch hier stellt sich die Frage, was du damit über dich zum Ausdruck bringen möchtest.

​Die Sprache ist nicht das Problem, sondern der Inhalt deines Profils.

​Momentan kommst du mit deinem Profil eher als Zocker, etwas realitätsfremd, sehr laute Musik hörender, unromantischer Mann rüber.

​Zu deiner Vorgehensweise könnte ich dir noch raten, dass du nicht abwarten solltest mit einer persönlichen Nachricht, bis du Rückmeldung auf deine Likes und Fotofreischaltung bekommst. Gleich zu Anfang eine Nachricht schreiben, kommt mit Sicherheit besser an.