Beiträge
5
Likes
0
  • #1

Bitte um Feedbacks,

weil ich kaum Kontaktanfragen noch Antworten auf meine durchaus geistreichen erhalte.

Mein Profil mag frech rüberkommen, spiegelt mich aber zu 100 % wieder, es ist authentisch.

Wenn von PS eine Meldung kommt "Sie beide sollten sich unbedingt kennen lernen", fällt mir auf, dass die mir "Zugedachten" durchwegs ja nicht einmal mit einem Besuch meines Profils reagieren.
Also nehme ich an, dass mein Alter aus dem Rahmen fällt.

Ansprechen möchte ich Männer, die zu mir passen, und ich bin nun mal sportlich, jugendlich, hübsch, unternehmunslustig. Meine sonstigen "Anforderungen": Entfernung bis zu 300 km, egal ob Raucher oder nicht, Beruf egal, Kinder egal, alles großzügig formuliert, Alter ziemlich unwichtig.
Optisch gefallen sollte er mir allerdings schon, da ich Anziehung für eminent wichtig erachte.

DE: https://goo.gl/qh38s5
AT: https://goo.gl/M1npYk
CH: https://goo.gl/Bo1D4K

Danke für eure kritische Beurteilung.
 
Beiträge
55
Likes
13
  • #2
Ich würde zwar vom Alter, aber sicher nicht von meinen Eigenschaften her zu dir passen.

Das Profil klingt für mich nach einer Frau, die fast 60 ist, aber auf Zwanzigjährige macht. Das stelle ich mir sehr anstrengend vor, darauf einzugehen.

Deine Idee des Kennenlernens ist romantisch, aber nicht durchdacht: damit das funktioniert dürfte man vor dem Treffen keine Fotos austauschen. Andernfalls ist der belebte Platz sinnfrei und das übliche Cafe etc würde den gleichen Erkenntniswert liefern.

Für mich entsteht der Eindruck dass du sehr viel forderst, aber nicht im gleichen Ausmass weibliche Qualitäten zu bieten hast.
Wahrscheinlich würde ein etwas weniger freches und dafür etwas freundlichers Profil mehr Männer ansprechen. Und keine Sorge, so viel könntest du gar nicht ändern, dass jemand wie ich dich kontaktieren würde.
 
Beiträge
517
Likes
374
  • #3
Möglicherweise überfordert dein Profil potenzielle Interessenten.

2 Dinge sind mir konkret aufgefallen: Wenn dein Beruf "Privatier" ist, solltest du das richtig schreiben, sonst kann das vielleicht missverstanden werden. Ansonsten fängst du mal mit Groß- und Kleinschreibung an, gefällt mir persönlich auch nicht so gut.

Ansonsten ein gutes Profil, da du aber jemand ganz spziellen suchst, der mit dir "mithalten" sollte sind wie gesagt einige vielleicht schon etwas abgeschreckt...
 
Beiträge
598
Likes
68
  • #4
Hallo,
Du hast sehr viele Fotos (und dem einen nach eine attraktive Figur), aber insgesamt doch zu viele Portraits darunter - da fehlt Abwechslung.
Und sonst bleibt bei mir hängen: "Ich bin - Du sollst", was ja erstmal nicht schlecht ist, aber recht trocken und so gar nicht unkonventionell rüberkommt. Humor und Lebensfreude erkenne ich nur einmal, und auch da nur im Ansatz; das behauptete Jungsein lese ich nur bei der Musik heraus.
"Frech" wirkt das Profil nicht, auf mich jedenfalls nicht in anziehender Weise.
Da das Profil für Dich 100% authentisch ist, möchte ich auch gar keinen Vorschlag für Veränderungen machen - es ist dann halt so, und Du musst den passenden Mann dazu eben finden.
Dafür viel Erfolg!
 
Beiträge
76
Likes
1
  • #5
Hi, ich bin nicht ganz in deiner Altersgruppe, aber das Profil wirkt für mich recht oberflächlich und erinnert mich irgendwie an die böse Königin beim Märchen Schneewittchen, die alles dafür tut um jung zu bleiben, sogar ein totes Pferd reiten, anstatt es in Frieden ruhen zu lassen. ;) Ein bisschen verrückt und außergewöhnlich ist es auf jeden Fall. Schwer zu sagen, ob die Männer die auf sowas stehen oder im Geiste ebenfalls jung geblieben sowie das gleiche hohe Fitnesslevel haben hier angemeldet sind. Da du dadurch aber wohl laut Selbsteinschätzung sehr authentisch rüber kommst, wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu warten. Viel Erfolg.
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #6
Hallo MarieHuana,
leider mache ich dieselben Erfahrungen. Kriege im richtigen Leben viele Komplimente, hier kaum ne Antwort. Was läuft falsch? Hast Du es bei Dir herausgefunden?
LG, Joana04