Viele Bilder, auch verschwommen gut erkennbar. Ein schönes persönliches Zitat und viele beantwortete Fragen.
Du bekommst von mir 9 von 10 Punkten und der zehnte fehlt nur, weil Du leider etwas weit weg von mir wohnst.

• Like
Reactions: Ännchen77
Also ich kann mich aus der Hauptstadt nur Mestalla anschließen und sagen top, meine Aufmerksamkeit hast du definitiv gewonnen. Von dem Profil in seiner Klarheit könnten sich einige eine ordentliche Scheibe abschneiden. Die Zwischenlösung hat mich etwas verwirrt, aber geht doch.
Alles weitere wäre Haarspalterei bzw meckern auf hohem Niveau.:):p

• Like
Kann mich Mestalla anschließen, mehr geht immer aber im Grunde würde man für eine Kontaktaufnahme genug erfahren.

• Like
Hallo Ännchen,
sehr schönes ansprechendes Profil mit vielen Bildern. Du hast dich in deinem Profil sehr gut beschrieben und deine Texte lesen sich sehr nett. Es sollte mehr als ausreichen mit dir Kontakt aufzunehmen. Wünsche dir viel Glück und Erfolg.
Sollte mehrerer solcher ausführlichen Profile geben.

• Like
Wenn Du das Ziel verfolgst einen ersten Eindruck von Dir zu vermitteln, dann hast Du das denk ich vollumfänglich erreicht. Es bietet genügend Anknüpfungspunkte für eine Kontaktaufnahme und man bekommt eine Ahnung von Dir als Person. Viel mehr geht in meinen Augen nicht.

• Like