Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Bitte um Feedback

Hallo,
also so langsam weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ich habe mein Profil schon mehrmals überarbeitet und verschiedene Sachen ausprobiert.
Aber alles ohne Nennenswerten erfolg.
Wenn ich eine Frau anschreibe kommt eigentlich nie eine Antwort zurück ... das kann schon frustrierend sein.
Hab mittlerweile schon alles versucht, von Höfflich bis Frech .... aber nie eine Antwort.

Deswegen frag ich mich jetzt ... ist mein Profil so abstoßend oder was?
Vieleicht kann ja mal einer rüber gucken, das wäre sehr nett.

DE: https://goo.gl/u8IBzM
AT: https://goo.gl/lnz6xx
CH: https://goo.gl/bmwplm
 
Beiträge
22
Likes
0
  • #2
Huhu, also ich bin ja ne ganz andere Altersklasse als du und hab daher sicher einige völlig andere Ansichten... ich find dein Profil schon ganz nett, aber mehr eben auch nicht... ganz nett! Ich finde keinen Aufhänger, nichts worauf ich in einer Nachricht an dich eingehen könnte...
dein Vorschlag für das erste Date würde mich persönlich total abschrecken! Ich mag nicht sehen wie mein Date an Kletterwänden rumkraxelt, oder kreischend in der Achterbahn neben ihm sitzen... ein nettes Gespräch fänd ich viel netter, aber das kann so ne Altersspezifische Sache sein, vielleicht sehen die jungen Leute das ganz anders :)
du schreibst du kochst gern, was denn zum Beispiel?
du kannst gut zuhören... das ist toll, aber ich mag mir nicht den Mund fusselig reden und du schweigst... so kommts rüber
das mit den Industrieschornsteinen find ich süß, hat mir ein kleines Lachen entlockt, aber ist eben auch nichts worauf ich in irgendeiner Form was schreiben könnte.

Ich bin mir nicht sicher, aber hast du alle Fragen beantwortet?
Ich find die Antworten halt zu kurz, ich erfahre nichts über deine Persönlichkeit, du kannst sicher mehr rausholen!
Viel Erfolg!