Franza

User
Beiträge
2
  • #1

Bitte um Feedback…

Hallo, gerne bitte ich Euch um produktive Rückmeldungen. Ich habe sozusagen kaum Besuche und es gibt in meiner näheren Umgebung auch SEHR selten Matchings!!!! Bin gespannt auf Eure Ideen!! Ciao, Franza
 

Flodder

User
Beiträge
33
  • #2
Es geht mit „Dahinplemperln" gut los.👍

Mit MÜNCHEN in deinem über dich Text MUSST du Bayern als Suchgebiet einstellen und Ausschau nach Postleitzahlen halten, die zu und um München gehören. Dann besuchst du die Profile der Männer. Die Volltreffer aus deiner Sicht einfach von dir aus anschreiben.
Ohne die Sache soweit selber zu übernehmen, wirst du sonst in deiner sooooo weit entfernten südwestlichen Heimat lange auf passende Münchner warten..........
 
Zuletzt bearbeitet:

Franza

User
Beiträge
2
  • #3
Ja, das mache ich, ich habe auch MÜ und Umgebung als Suchgebiet angegeben! Und ich schreibe auch Männer an… aber danke für Deine Antwort 🙋‍♀️