rollwithit

User
Beiträge
5
  • #1

Bitte um Feedback zum Profil, w41

Hallo,
bitte um Einschätzungen und Feedback zu meinem Profil.

DE: https://goo.gl/hwmZ4E
AT: https://goo.gl/A1thA9
CH: https://goo.gl/I5HxFN

Ich bin noch recht neu hier und etwas verwundert. Dass ich kräftig gebaut bin, darauf weise ich in der Beschreibung hin. Dennoch werde ich öfters von Männern kontaktiert, die mich sofort kommentarlos verabschieden, sobald ich meine Fotos freigebe. Ich habe vollstes Verständnis, wenn PS-Mitglieder schlanke Partner bevorzugen. Nur warum schreiben sie mich erst an? Ist mein Hinweis nicht deutlich genug?

Von den Fotos abgesehen, wie wirkt das Profil allgemein?

Vielen Dank für jede Rückmeldung, schöne Feiertage allerseits!
 

Chris.86

User
Beiträge
8
  • #2
Hallo rollwithit,
um deine Frage zu beantworten, der Hinweis ist, zumindest in meinen Augen, deutliche genug. Vermutlich schreiben dich nur Männer an, die das Profil vorher nicht richtig gelesen haben und ich fürchte leider, dass sich davon noch einige melden werden....das ist leider der Fluch solcher Plattformen. Aber nicht aufgeben .. es gibt auch noch die "richtigen" PS'ler.

Ansonsten kann ich in deinem Profil nichts finden, was negativ wäre :) Viel Glück und vorab schon mal schöne Feiertage!

Gruß
Christian
 

rollwithit

User
Beiträge
5
  • #3
Hallo Chris,
vielen Dank für die Rückmeldung und die freundlichen Worte :) Dir auch viel Glück und schöne Feiertage!
VG
Roll with it (baby) :D
 
H

Hafensänger

Gast
  • #4
Hi rollwithit, ich finde dein Profil gar nicht schlecht und aussagekräftig. Wenn das mit dem Bilderfreischalten so schlecht läuft, dann kannst du es auch erst einmal lassen. Die Portraits sind auch nicht freigeschaltet bei weitem nicht so, dass einem Mann das Blut in den Adern gefrieren muss. ^^ Ich finde sie gut. Mit deiner Kleider-/Größe schränkt das ein, das ist klar, aber sonst ....

Irgendwie war das bei mir nie sonderliches Thema mit dem Freischalten der Bilder, üblicherweise erst wenn es um ein Treffen ging - und dann hätte ich sie anhand der Bilder meist nicht erkannt. :D Mach's doch auch so und wenn er deshalb nicht schreiben, telefonieren will, dann musst du ihm sicher nicht hinterhertrauern.

Ach ja, der letzte Satz in deiner Einleitung ist eindeutig gelogen. ^^ Meinst du nicht, den könntest du ersatzlos weglassen?
Alles Gute!
 

rollwithit

User
Beiträge
5
  • #5
Hallo BoiledFrog,

vielen Dank für die Bewertung. Welchen Satz meinst du, der nicht stimmen kann?
"Meine Hoffnung ist, hier einen Mann kennenzulernen, mit dem ich partnerschaftlich durchs Leben gehen kann. Nicht mehr und nicht weniger." Meine ich doch tatsächlich so :D
Aber er ließe sich gewiss auch weglassen, ist eh jeder hier auf der Suche nach einer Partnerschaft. Oder bin ich da noch naiv? ;)
Sorry, evtl. bin ich etwas schwer von Begriff am frühen Abend und oder verstehe den Witz nicht ¯\_(ツ)_/¯
Dir auch alles Gute!
 

colonel

User
Beiträge
52
  • #6
Hallo rollwithit,

Mit Deinem Profil sehe ich überhaupt kein Problem. Es gibt mit Sicherheit Mitglieder hier (und damit meine ich Männlein und Weiblein), die sich ein Profil nicht richtig durchlesen, und dann erst nach Fotofreigabe realisieren, dass die andere Person beispielsweise ein wenig stattlicher daherkommst. Aber ich denke, in der Mehrheit extrapoliert man vom verschwommenen Bild auf ein eigene Vorstellung wie die Person aussieht, und weicht das freigegebene Bild dann von der eigenen Vorstellung ab, verliert sich das Interesse...

Ich denke es ist eine verbreitete Unsitte hier, sich überhaupt nicht mehr zu melden, insofern ist eine Verabschiedung fast schon besser.

Also, nicht den Mut verlieren, kommentarlose Verabschiedung gibt es bei allen Körperformen.

Alles Gute,
Rudi
 

rollwithit

User
Beiträge
5
  • #7
Hallo Rudi,
vielen Dank, Dir auch alles Gute!
 

Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #8
Hallo rollwithit,
dass sich die Männer umgehend nach einer Bilderfreigabe von Dir verabschieden, wirst du auch nicht ändern können, in dem Du dein Profil änderst.
Ansonsten würde mich das lange Zitat von "Ashe Vernon" davon abhalten, mir den Rest deines Profils aufmerksam durchzulesen. Das würde ich einfach kürzer halten oder es mit meinen Worten sagen. ;)

Liebe Grüße Heiko ;)
 

rollwithit

User
Beiträge
5
  • #9
Hallo Rudi,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Erfolg!