Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Bitte um Feedback zu meinem Profil

Hallo Liebe Foren-Mitglieder,

ich bin jetzt schon einige Monate auf Parship unterwegs. Da das ganze bisher aber nicht allzu erfolgreich war, würde ich mich über ein Paar Tipps und Konstruktive Kritik sehr freuen.
 
Beiträge
3
Likes
1
  • #2
Hallo scheinbar ist die Musik für dich ein Lebenselixier. Warum schreibst du nichts persönliches dazu zB wann welche, wo du stöberst, erstellst du dir Playlists, gibt's da Freunde zum austauschen?
 
  • Like
Reactions: DerMax
Beiträge
22
Likes
18
  • #3
Dein persönliches Zitat könnte ausführlicher sein. Was macht dich aus? Und was für eine Frau wünschst du dir? Was ist dir in einer Beziehung wichtig? Es ist schade wenn in diesem oberen Bereich des Profils so wenig steht, wo man(n) doch soviele Möglichkeiten hat:)

Viel Glück!
 
  • Like
Reactions: DerMax
Beiträge
326
Likes
503
  • #4
Noch eine Stimme für mehr Input in einem persönlichen Zitat. Suchen nicht viele hier DEN Partner fürs Leben? Das macht dich nicht wirklich greifbar.

Die anderen Angaben lesen sich für mich ok, aber eben nur ok und nicht mehr als das. Ich würde es zur Kenntnis nehmen und weitergehen. Ich würde noch die Eingangsfragen mit dem wichtigsten im Leben und vielleicht die ohne-diese-Dinge Frage ausüllen.
 
  • Like
Reactions: DerMax
Beiträge
3
Likes
0
  • #5
OK, Ich versuche das anzupassen/einfließen zu lassen.
Vielen Dank schon mal für die sehr ausführlichen Tipps/Antworten. 😀