Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Bitte um Feedback zu meinem Profil....

Die Überschrift sagt es schon....
 
A

apfelstrudel

  • #3
du könntest die Möglichkeit nutzen, den dir das "Zitat" bietet... schreib ein wenig was dir wichtig ist und was du suchst.... damit man sich ein besseres Bild von dir machen kann.
Da ist sonst sehr wenig "greifbares" in deinem Profil.
Gönn deinem Profil etwas Profil :)
 
Beiträge
12
Likes
9
  • #4
@creolo hat es schon richtig getroffen. Etwas mehr Text wäre von Vorteil.
Ein paar Gedanken dazu, um es etwas greifbarer zu machen:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass dein perfekter Tag lediglich aus "Ausschlafen, gemütlich frühstücken, Zeitung lesen" besteht. Was kommt danach? Ein Ausflug mit Mann und den Kids ins Grüne/in den Zoo? Oder auch mal die Kinder bei den Großeltern "parken", um Zeit mit dem Liebsten verbringen zu können?
Du fühlst dich in "Wald, Natur" wohl? Beschreibe eine oder gar die Szene, bei der du dich wohl fühlst. Ein sommerlicher Laubwald, in dem die Vögel singen hört oder doch eher ein nebliger Herbstwald, in dem der Neben eine gedämpfte und mystische Stimmung schafft?
Dasselbe gilt für deinen Vorschlag zum Date. Was meinst du mit "Kommt darauf an"? Worauf denn? Es geht darum, dass ein potenzieller Partner einen ersten Eindruck von dir erhält. Bevorzugst du eher klassisch einen Spaziergang und Kaffee/Bier oder würdest du deinen Gegenüber direkt in einer Karaoke-Bar seine Sangeskünste unter Beweis stellen lassen?
Da du zwei Kinder hast, wären für Viele sicher auch deren ungefähres Alter interessant. Es macht einen deutlichen Unterschied, ob sie gerade erst eingeschult wurden oder kurz vor dem Auszug stehen. Mit einem kurzen Satz kannst du so auch gleich die Männer rausfiltern, für die das Thema ein KO-Kriterium ist.
Was du aber imho definitiv ändern solltest ist das "Kommt drauf an wer neben mir liegt." bei Frühaufsteher/Morgenmuffel. Das erweckt den Eindruck, dass da häufig jemand anderes liegt... Ich vermute, du meintest eher etwas in der Richtung "In den Armen eines liebevollen Partners würde ich auch mal zum Morgenmuffel werden und im Bett bleiben". Sofern du normalerweise Frühaufsteher bist... ;-)

Ich hoffe, dass hilft dir etwas weiter.

Beste Grüße und viel Erfolg!