maru91

User
Beiträge
5
  • #1

Bitte um Feedback zu meinem Profil (M29)

Guten Tag!
Man sieht ja hier nicht die Konkurrenz (wenn man sich keinen 2. Account anlegt). Außerdem bin ich sicher Blind fürs offensichtliche, wenn es ums eigene Profil geht.
Ich möchte daher gerne mal eure Meinung zu meinem Profil wissen. Spricht es euch an, ist es zu viel? Ist es interessant genug? Sind die Bilder gut?
 

maru91

User
Beiträge
5
  • #2
Ups, sorry für doppelposting, hatte irgendwie gedacht, dass es das Thema nicht angelegt hat -.-
 
Beiträge
1
  • #3
Hallo, das Bärchenbild sollte besser weg. Frauen wollen keinen weichgespülten Lappen, sondern einen Mann! Der Text ist für meinen Geschmack etwas zu narzisstisch.
Das alles ist meine subjektive Meinung. Mach einfach so, dass Du ein gutes Bauchgefühl hast. LG
 

maru91

User
Beiträge
5
  • #4
Danke!
Das Bild soll zeigen, dass ich lustig bin und auch mal albern sein kann. Die Seite wollte ich irgendwie mit zeigen.

Und mit dem Narzissmus:
Ja, das ist immer eine Gratwanderung zwischen gesundem Selbstbewusstsein und Narzissmus. Ich weiß, dass ich nicht unfehlbar bin und dass jeder Meister immer auch Schüler ist. Ich weiß, was ich kann und was nicht. Ich schau mal drüber und trage vielleicht etwas weniger dick auf.
 
  • Like
Reactions: fraumoh