Beiträge
5
Likes
0
  • #2
Hallo,

wenn ich mir deine Einträge über Dich anschaue könnte ich mir vorstellen das nicht jeder Mann ins schwärmen kommt wenn eine Frau sich mit "Work-Life-Balance" und morgens im Bett bereits Zeitung lesend beschreibt. Das Zeitunglesen im Bett würde ich eher bei schräger Angewohnheit unterbringen. Als Arbeitgeber finde ich Dein Profil übrigens klasse!
Dein Leben ist sehr straff organisiert mit 5:15 aufstehen, Work-Life-Balance und Erfolg im Beruf als zweitwichtigste Priorität in deinem Leben. Da wirst du möglicher weise etwas mehr Geduld brauchen bis sich ein passendes Gegenstück finden wird.

Das sind nat. meine Eindrücke und nicht repräsentativ. Aber ich würde mir etwas mehr nährende "Weiblichkeit" wünschen.

Ich hoffe das meine Rückmeldung dir weiterhelfen konnte und wünsche Dir viel Glück und Erfolg.
 
Beiträge
216
Likes
23
  • #3
Gut, dann wollen wir mal :)

- Einleitungstext: Mit dem Punkt habe ich selbst so meine Schwierigkeiten, aber ich glaube ein bisschen mehr könnte es sein!

- Unvergesslicher Urlaub: Ja, wieso denn jetzt Hamburg? Begeistere dich ein bisschen dafür und lass deine Besucher teilhaben :)

- Der perfekte Tag: Ich glaube die meisten würden sich da auch über etwas konkretere Vorstellungen freuen: Was kann man mit dir machen, was kannst du genießen?

- Die 3 Dinge, die dir wichtig sind, finde ich auch nicht ganz gelungen. Erstens, weil du dich an der Stelle zum dritten mal in deinem Profil auf deinen Wunsch nach Zweisamkeit beziehst (da denke ich: Ja, habe es verstanden. Aber das ist eine Partnerbörse, also ... ) und zweitens weil diese dann aber auch noch dem beruflichen Erfolg untergeordnet scheint. Vielleicht wäre es am besten, wenn dir ein GANZ anderer dritter wichtiger Punkt einfällt.

Bitte beachte, das ist meine ganz persönliche Meinung und ich habe jetzt natürlich bewusst nach Dingen gesucht, die ich negativ sehen könnte. Also, nicht erschrecken ;) Kann auch gut sein, dass andere meine Vorschläge gar nicht gut finden... Jedenfalls wünsch ich dir eine gute Zeit und viel Erfolg!
 
Beiträge
173
Likes
14
  • #4
Es könnte sein, dass du aufgrund der Körpergröße sehr wenig Zuschriften bekommst - bei mir ist z.b. unter 168cm Schluss.

Die Arbeitszeiten, bzw. wann du aufstehst, wären für mich dann auch ein Ausschlusskriterium - sonst gibt es am Profil kaum etwas zu beanstanden. Vranitzky richtig schreiben, den Urlaub etwas ausführlicher schildern...