Sami83

User
Beiträge
4
  • #1

Bitte um Feedback, w36

Hallo :)

vielleicht habt ihr Lust mein Profil unter die Lupe zu nehmen und mir ein Feedback zu geben, was ich noch ändern/verbessern könnte.
 

Patrick 84

User
Beiträge
9
  • #2
Leider fehlt die persönliche Beschreibung... das ist schonmal schlecht.
Die Antwort auf die Frage:
Als Kind war ich der festen Überzeugung, dass…
ist ziemlicher Standart, habe ich schon ein paarmal gelesen - also lieber weg

Ich reagiere allergisch auf:
weg - da bekommt man das Gefühl: zickig... und gelogen ist es auch noch, also doppelt weg.

Vielleicht würde eine Ermunterung helfen, deshalb :
"Wenn ihr mich interessant findet, dann zeigt eure Kreativtät und schreibt mir" - so senkt man die Hemmungen und gleichzeitig enthält es eine Herausforderung. Damit würdest du klar machen, du wählst aus - aber gleichzeitig nicht verschrecken.
 

LightKross

User
Beiträge
13
  • #3
Hey Sami ~

Wenn ich so über dein Profil gucke dann kann ich ganz zusammenfassend sagen: Da steht im Grunde nichts drinne, was jemandem eine Vorstellung davon geben kann, was für ein Mensch Du überhaupt bist.

Keiner deiner Einträge geht über das Baukastenformat hinaus. Es erscheint einfach so als hättest Du lustlos einen Fragebogen ausgefüllt. Deswegen gehe ich jetzt auch gar nicht auf einzelne Einträge ein denn es ist die gesamtmotivation die ich in deinem Profil vermisse.

Pass auf Dich auf ~
 

EinerausHB

User
Beiträge
291
  • #4
Liest du das hier mit? Dachte da hätte sich was geändert, aber das ist ja sowas von 08/15, mach alles weg, alles neu und versuche mal bißchen Kreativität rein zu bringen und wenn oben schon steht "humorvoll", dann sollte Mann davon dann auch was lesen können.