Beiträge
4
Likes
0
  • #1

Bitte um Feedback und Profilberatung

Hallo liebe Parship-Damen,
in letzter Zeit bekomme ich nur noch wenige Nachrichten und viele Damen, denen ich geschrieben habe, antworten mir nicht. Jetzt frage ich mich, ob es vielleicht an meinem Profil liegen könnte.
Habt ihr ein klares Bild von mir, wenn ihr mein Profil lest? Fällt euch etwas auf? Vermisst ihr etwas?
Ich danke euch für jedes konstruktives Feedback!
 
Beiträge
93
Likes
91
  • #2
Hey,
ich versuch es mal.

Hm...
das persönliche Zitat, macht mich jetzt nicht soooo an, bin aber wahrscheinlich auch nicht in der Zielgruppe. Mich stören dabei "schön das Du auf meinem Profil vorbei schaust " ... gähn und die Erwähnung von Hotel Mama.

Bei der Frage nach dem Urlaub. .. vielleicht besser schreiben "wir waren" so vermittelst du irgendwie den Eindruck als würdest du es von ihr auch erwarten, abends dass zu essen was tagsüber gefangen wurde ;-)))

Ansonsten hab ich keine groben Schnitzer entdeckt, nix warum Frau jetzt nicht antworten sollte... zumindest nicht im Profil.

Natürlich kannst du noch etwas konkreter werden, manche Fragen sind eher knapp oder allgemein beantwortet, aber es darf halt auch nicht zu viel sein.
Die Kunst dabei ist wohl sich treu zu bleiben und trotzdem neugierig zu machen.

Viel
 
  • Like
Reactions: T_Stu
Beiträge
4
Likes
0
  • #3
Hallo Ja71, danke für deine Tipps! Das ist ja schon mal ein Anfang!
 
D

Deleted member 7532

  • #4
Aha - Zitat wurde offenbar schon überarbeitet - gefällt mir :p - wie auch der Rest vom Profil
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #5
Selbstverständlich - man(n) tut, was man kann :)
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #6
Kannst du eigentlich auch die Bilder sehen? Soll ich da noch nachlegen?