Waggi74

User
Sorry für die beiden Rechtschreibfehler. So langsam hasse ich das automatische Wörterbuch am IPad. :)

Zaphira

User
Hallo Waggi74,

Dein Profil ist recht gut ausgefüllt, das kommt sicher gut an.
Das zweite und dritte Photo würde ich durch eine Ganzkörperaufnahme ersetzen.
Das Zitat vom Dalai Lama ist gut gewählt für diese Börse, doch vielleicht könntest Du Deine Vorstellungen und Wünsche in Bezug auf eine Partnerin und die gemeinsame Zukunft ausdrücken.

Was genau hat Dir in den Urlaubsländern so gut gefallen. Die Menschen? Die Exotik der Landschaft? Das Klima? Hier kannst Du es in ein paar Worten darlegen, das weckt Interesse.

Der Dalai Lama ist bestimmt eine sehr interessante und beeindruckende Persönlichkeit, doch was verbindest Du mit ihm, warum möchtest Du ihn treffen? (mal abgesehen davon, daß diese Antwort in jedem zweiten Profil zu finden ist)

Bitte noch zwei kleine Rechtschreibfehler korrigieren:
Instrumente : ........ heute weiß ich nur noch, daß ein Klavier... / Musik: ...., eigentlich (Kleinschreibung) von allem etwas.

Viel Glück!

Zaphira

User
Wo ist jetzt meine Bewertung hingerutscht...?

Waggi74

User
Hallo Zaphira,
danke für Deine ehrliche Meinung. Ich werde mich jetzt einmal hinsetzen und mein Profil genuaer unter die Lupe nehemn und überarbeiten.

M

Marlene

Gast
Hallo Waggi74,
schließe mich in Allem Zaphira an. Und, den Dalai Lama treffen zu wollen, kann ich fast nicht mehr lesen, fällt mir mittlerweile die Kinnlade runter. Wenn Du dazu schreiben würdest, warum (so wie Zaphira vorschlägt), wäre das schon mal etwas anderes. Das habe ich noch nie gelesen.
Aber sonst - alles gut!
Viel Erfolg wünsche ich Dir!