Look

User
Beiträge
2.205
  • #1

Bitte um Feedback meines Profiles

Bitte um Feedback zu meinen Profil W 54a
 

mikehunter

User
Beiträge
68
  • #2
....ich finde es eigentlich recht nett und authentisch geschrieben, man(n) kann sich gut vorstellen, wie du tickst und wie du gestrickt bist, Künstlerin eben - und das im positiven Sinn! Das Lenny Kravitz Zitat ist mir zu lang ( meine persönliche Meinung) , aber das ist sicher Geschmacksache. Dein Musikgeschmack gefällt mir, da könnten wir sicher zusammenkommen , wäre sicher ein netter Austausch, aber Wien liegt definitiv außer Reichweite . Ich würde noch ein paar Fotos ergänzen, die dich im Ganzen zeigen, vielleicht mit einem selbstgemaltem Bild?

LG Mike
 
  • Like
Reactions: Look

JoeKnows

User
Beiträge
1.643
  • #3
Hallo Look,

ich will es mal sehr vorsichtig ausdrücken: Dein Profil hat ein außergewöhnlich großes Verbesserungspotential :(

Hier mal die wichtigsten Punkte:

Foto mit Sonnenbrille geht gar nicht. Auf dem zweiten Foto bist Du anscheinend erst gar nicht zu sehen.

Einen ganzen Liedtext zu zitieren ist auch eher abschreckend.

Deine Satzkonstruktionen sind abenteuerlich (und inkonsistent). Man fragt sich die ganze Zeit, ob das einfach grammatikalisch falsch ist, oder nur zu kompliziert, um es zu verstehen. (Habe ich das z.B. richtig verstanden, dass Du es magst Dich "ohne zu tanzen, in der Natur zu bewegen" - oder sind "Farben, ohne zu tanzen" Dein Lebenselixier?)

Am ausführlichsten antwortest Du auf die "alllergisch"-Frage. Leider erfährt man da nur, welche Männer Du NICHT magst. Man könnte danach auch auf die Idee kommen, dass Du generell auf Männer allergisch reagierst.

Du solltest Dir grundsätzlich überlegen, welche Außenwirkung Du mit Deinem Profil erreichen willst. Willst Du damit (möglichst viele) Männer ansprechen, damit Du Dir darunter einen passenden aussuchen kannst? Oder willst Du von Anfang an klar machen, dass Du ein komplizierter und anspruchsvoller Mensch bist, damit sich nur diejenigen Männer melden, die damit auch zurecht kommen?

Im ersten Fall würde ich Dir empfehlen, Dein Profil von Grund auf zu überarbeiten und hier dann nochmal nach konkreten Tipps zu fragen. Im zweiten Fall kann ich Dir leider keine weiteren Tipps geben.

Trotz allem, viel Erfolg!
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Look

User
Beiträge
2.205
  • #4
....ich finde es eigentlich recht nett und authentisch geschrieben, man(n) kann sich gut vorstellen, wie du tickst und wie du gestrickt bist, Künstlerin eben - und das im positiven Sinn! Das Lenny Kravitz Zitat ist mir zu lang ( meine persönliche Meinung) , aber das ist sicher Geschmacksache. Dein Musikgeschmack gefällt mir, da könnten wir sicher zusammenkommen , wäre sicher ein netter Austausch, aber Wien liegt definitiv außer Reichweite . Ich würde noch ein paar Fotos ergänzen, die dich im Ganzen zeigen, vielleicht mit einem selbstgemaltem Bild?

LG Mike
 

Look

User
Beiträge
2.205
  • #5
Hallo lieber Mike, ♡liches Danke dass Du Dir die Zeit genommen hast und mein Profil durchgeschaut hast.
Danke auch für Dein positives Feedback zu meiner Persönlichkeit.
Deine Vorschläge sind ganz in meinem Sinne.
Profileinleitung werde ich kürzen.
"Fotoshooting" mit aktuellen Photos von mir ganz wichtig.
Ciau ciau lg.aus wien eva
 
  • Like
Reactions: mikehunter

Look

User
Beiträge
2.205
  • #6
Hallo JoeKnows,
♡lichen Dank für Dein sehr ausführliches als auch kritisches Feedback.

lg.Look
 
Zuletzt bearbeitet:

D.VE

User
Beiträge
1.146
  • #7
Hmmmm finds nicht unsympathisch, bin aber auch der Meinnug, dass es da durchaus noch eine Menge Luft nach oben gibt:

  • Foto mit Sonnebrille: No-Go (also wenn Du fünf Bilder von Dir drin hast, ist eins mit Sonnenbrille okay)
  • Generell ist ein Bild zu wenig
  • ich weiß nicht, was das Grüne auf dem zweiten Bild sein soll, aber es sieht ziemlich sinnfrei aus
  • In das Zitat sollte eine ausführliche(!) Selbstbeschreibung. Das Zitat kannst Du als Einleitung nutzen
  • Das Zitat finde ich auch so lala. Erstmal solltest Du angeben, wo das herkommt und zum anderen implizierst Du, dass der Leser in Dich verliebt ist. Sowas führt manchmal dazu, dass man sich in Gedanken sagt "Ich bin aber nicht in die verliebt!" und schon eine leicht ablehnende Haltung hat
  • Ohne das kann nicht leben... Dir ist klar, dass das, so wie Du es formuliert hast, eine doppelte Verneinung ist, oder? Also sprich: Du magst keine Musik, keine Farben etc. Ich vermute mal nicht, dass es so gemeint ist. Also lasse das "Ohne" immer weg, das steht schon in der Frage.
  • "bodenständig" und "schräg" widerspricht sich für mich irgendwie
  • Gleiches gilt für "Intuition und Bauchgefühl" sowie "Kopfmensch". Ich sage nicht, dass nicht beides geht, aber es wirkt auf mich so, als könntest Du Dich selber nicht sehr gut einschätzen
  • "Leider bin ich oft [...] ehrlich" Du findest es schlecht dass Du ehrlich bist????
 

Look

User
Beiträge
2.205
  • #8
Hallo D.VE, Danke für Deinen Kommentar
zu meinem Profile.
glg.Look
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Tone and D.VE