Stephan_82

User
Beiträge
1
  • #1

Bitte um Feedback, m34

Hallo zusammen,

ich bekomme sehr wenig Rückmeldung auf Anfragen. Bin mir nicht sicher, ob ich vielleicht den falschen Ton treffe bei der Ansprache (ich versuche verschiedene Sachen, mal kurz und knapp, mal ausführlicher, mal nur Lächeln).
Meine Fotos gebe ich gleich immer mit, ich finde das irgendwie wichtig zu wissen, wie derjenige mit dem man kommuniziert so aussieht.

Auf jeden Fall möchte ich ausschließen, dass ich irgendwelche "Böcke" in meinem Profil drin habe. Wenn es an meinem Aussehen liegt, gut damit muss man dann leben... :)

Würde mich über jede Art von Kritik freuen.

DE: https://goo.gl/PUeQL7
AT: https://goo.gl/wzvxCx
CH: https://goo.gl/yoGffi
 

chava

User
Beiträge
962
  • #2
Hey, Stephan,
Der 1. und 3. Satz im Zitat kommt negativ bei mir rüber, zeigt Angst und Unsicherheit ! Mehr Text wäre gut, und Selbstsicherheit zeigen. Deine Fotos sind aussagekräftig, 4 hat nicht jeder und sie zeigen Dich in unterschiedlichen Posen.
LG
Chava