Hallo Mestalla
Ich finde dein Profil sympathisch: er hat Humor, macht Spässchen, spricht Themen / Probleme direkt an (Ortsgebundenheit, Date) das lässt vermuten, dass man mit ihm gut sprechen kann. Die Urlaube tönen nach Abenteuer. Dein positives Merkmal bitte? Ich weiss, nicht einfach, ändert sich auch, genau wie das schräge Merkmal, das hast du ganz ausgelassen. Für mich ist es ein Zeichen, dass der Mann sich selbst reflektieren kann, wenn diese Merkmale beschrieben werden. Und schlechte Laune hast du auch nie? Ich lern jetzt noch etwas für mich: Namen und Orte, die nicht so geläufig sind, erwarten wir, dass die gegoogelt werden? oder können wir eine kurze Erklärung mitliefern? oder die als Anknüpfungspunkte lassen? Ich bin mir da selbst nicht sicher, aber ich merk, wenn ich bei dir über Namen stolpere, die mir nichts sagen, sagt es auch nichts aus. Neven S...kenn ich nicht. Die Sprechblase? ach manchmal schreib ich da was rein, vorallem was mit parship zu tun hat, oder wie es mir mit ps geht. z.B hab ich mal geschrieben: "was heisst eigentlich attraktiv? gut aussehend, oder wohlhabend, oder hoher Status?" so Zeug
Ich glaub du hast mein Profil auch bewertet, nicht wahr? Vielen Dank.
Alles Gute auf der weiteren Suche, schade dass du soweit weg wohnst!
herzlich champa w54