Du hast ein überdurchschnittliches Profil erstellt.

Viele symphatische Fotos, eine kurze Selbstbeschreibung im persönlichen Zitat - sehr schön.

Viel zu kritisieren gibt es aus meiner Sicht nicht: Viele der Fragen wurden beantwortet, einige zwar nur stichpunktartig, aber ich denke, dass man sich dennoch ein sehr gutes Bild von dir machen kann.

Anknüpfungspunkte für ein Anschreiben finde ich jedenfalls jede Menge.

Vielleicht nur noch eines - es ist nur eine Kleinigkeit, aber dennoch der Hinweis: Die Mehrzahl von Album ist Alben.

Und Fans von Sarah Wagenknecht haben bei mir sowieso schon gewonnen ;-)

Schade irgendwie, dass dein Wohnort so weit von mir entfernt liegt...

Viel Erfolg (Kaufmann 49).

Lieber Ronzheimer

Vielen Dank für dein feedback! Das freut mich sehr. überdurchschnittlich sagst du? Ich hab keine Ahnung, was hier Durchschnitt ist, aber das Forum eröffnet doch eine neue Perspektive. Das finde ich schön. Ich hätte jetzt gerne dein Profil besucht, aber weiss nicht, wie das geht. Übrigens, ich bin kein Fan von Sarah Wagenknecht, sowie ich auch kein Fan von irgendjemand anders bin, aber ich bewundere ihre eigenwillige Meinungen, ihren Mut und ihre völlig nachvollziehbaren Argumente. Wenn wir Richtung Zukunft denken, verlieren Rechts und Links an Bedeutung und andere Sichtweisen kommen endlich zum Zug.

vielen Dank

champa 54

Hallo Champa,

mein Profil hast du ja schon gefunden ;)

Weil du fragst: Das Durchschnittsprofil besteht aus einem Foto, maximal die Hälfte der Fragen sind beantwortet.

Ganze Sätze gibt es nicht, die (wenigen) Antworten bestehen aus Stichpunkten.

Man wünscht sich, fliegen oder zaubern zu können, den Dalai Lama zu treffen und kann über einen Witz lachen.

So in etwa muss man sich ein Durchschnittsprofil vorstellen (gefühlt 80% der von mir besuchten Profile sind so).

Da freut man sich wirklich mal, hin und wieder ein aussagekräftigeres Profil zu sehen, in welchem sich auch Anknüpfungspunkte für ein Anschreiben ergeben.

• Like
Reactions: champa
Hallo Champa

Ehrlich gesagt habe ich dein Profil als Favorit gespeichert, als gutes Beispiel für mich selbst. Du stellst dich so locker, fröhlich und nahbar dar, dass ich bei vielen deiner Aussagen kaum anders kann, als dich nach mehr Details dazu zu fragen. Im Gegensatz zu vielen anderen Profilen, bei denen es einem schwer fällt, überhaupt einen Punkt zum Anknüpfen zu finden.

Dein Profilfoto kommt fantastisch rüber, sehr sympathisch!

Entschuldige, dass ich dir nicht ein so guter Ratgeber sein kann wie du mir :) Die letzten zwei, drei Antworten, bei denen du in VErlegenheit geraten bist, wirst du sicher auch noch mit Inhalten ersetzen, die sich von der Allgemeinheit abheben. Ach, was rede ich, vielleicht gibt genau das deinem Profil die gewisse Erdung, die Menschen noch weiter dazu ermutigt, auf dich zuzugehen.

Liebe Grüsse

Buthus

• Like
Lieber Buthus vielen Dank für deine Rückmeldung. Dir gefällt mein Profil? das rührt mich! ich ändere übrigens immer wieder mal was dran, wie meine Gedanken auch.

Lieber Ronzheimer auch dir vielen Dank. Jetzt weiss ich, dass auch die allermeisten Männer Durchschnittsprofile erstellen, nicht so wie ihr beide! Dalai Lama, fliegen, lachen über sich, etc.

Ihr seid so lieb, Wenn es also nach euch ginge müsste ich Kontakt anfragen en masse kriegen ich hab ja soo viele Anknüpfungspunkte. Tatsächlich krieg ich selten eine, seit 4 Monaten bin ich dabei,etwa alle 2 wochen kommt etwas. Ich initiere viele Kontakte mit persönlichen mails, etwa 20-30% wird beantwortet. ist das Durchschnitt? Ich bin frustriert. ich hab da so meine Vermutungen, woran das liegt, aber wenn ihr mögt, bitte sagt mir eure Meinungen dazu. Vielen Dank
champa w54

Servus Champa!

Also ich würde sagen überdurchschnittlich ist eine Untertreibung. Das ist wirklich ein cooles Profil. Vielleicht könntest du noch die Reihenfolge deiner Antworten ändern und deine Beschreibung deine Äußeren und deine positives Merkmal nach ganz oben setzen. Die Teile fand ich jetzt am Ansprechendsten und das macht dann natürlich Lust auf mehr.

Übrigens sind Antworten bei 20-30% deiner Nachrichten eine Hammerquote. Also immer weiter so.

Viel Glück

• Like
Hallo Champa,

warum du so wenig Anfragen bekommst, erschliesst sich mir nicht. An deinem Profil kann es bestimmt nicht liegen.

Eine Antwortquote von rund 30% auf eigene Kontaktanfragen ist in Ordnung, bei vielen Mitgliedern hier ist das auch deutlich weniger.

Eine Erklärung habe ich leider nicht für dich, denn, wie schon geschrieben, von mir hättest du sofort Post bekommen, wenn da nicht die Entfernung wäre.

Wünsche dir aber dennoch viel Erfolg - und nicht aufgeben.
Es muss sich ja eigentlich auch nur EINER bei dir melden - der Richtige.

• Like
Hallo Champa!
Auch ich finde dein Profil aussagekräftiger als die meisten anderen. Von uns Männern wird ja bisweilen erwartet, die Initiative zu ergreifen und da ist es wichtig, dass man im Profil "Anknüpfungspunkte" für Fragen findet. Die gibt es bei Dir auf jeden Fall. Mir gefällt Dein Profil!

• Like
Hi Champa

Ich habe mal abgewartet, weil ich dir nicht viel zur normalen Antwortquote auf Damenprofilen sagen kann.

Da viele Profile Mitgliedern gehören, die nicht bezahlen und darum auch nur eingschränkt kommunizieren können, und du 25% Antworten erhältst, hast du offenbar reihenweise Männer dazu gebracht, wegen dir ein Abo zu kaufen. Mach mal "Huh" um zu beweisen, dass du kein Roboter bist.

Nebenbei gesagt, auch viele Bezahlmitglieder können nur eingeschränkt kommunizieren, aber das hat andere Gründe. Und ist ein anderes Thema.

Das Profil ist ja nicht nur Lockmittel für "Laufkundschaft" sondern auch der Ort, an dem diejenigen, die du angeschrieben hast, entscheiden, ob sie dir antworten möchten. Dass jeder vierte mit dir sprechen möchte, spricht wohl dafür, dass du einiges richtig gemacht hast.

Dazu kommt halt noch die harte Realität der online-Partnersuche. Wahrscheinlich tendieren Männer, wenn sie vor einer schier endlosen Auswahl möglicher Partnerinnen stehen, dazu, zuerst Damen anzuschreiben, die jünger sind als sie selbst und unberührt scheinen. Da gibt es für einen 50-jährigen einiges zu tun bis er sich deinem Profil zuwendet. Da musst du halt ein wenig nachhelfen und sie mit der Nase auf dich stossen.
Einige werden wohl auch kategorisch alle Raucher per Filter ausschliessen.

Gruss
Buthus

• Like
Das Profil ist gut, Ich würde 168 cm draus machen - weil es hinterher egal ist. Den Gelegenheitsraucher ließe ich auch sein, den kannst du bei einem Kontakt gleich ansprechen. Und wenn er es ist, dann wird die Aufgabe der Gelegenheitsraucherei für dich kein Problem sein - oder?
Dein Profil habe ich zum Sehen "nicht verborgen" besucht, auch wenn es altersmäßig passte, lebe ich zu weit weg.
Viel Glück in der Liebe!:)

• Like
Lieber Biscuits, Ronzheimer, Mestella, Buthus...Namen wie im Fantasy Roman... Vielen Dank euch allen. Es ist interessant. Es geht nicht mal nur um mich und mein Profil. 20-30% Antworten auf persönliche Nachrichten ist also durchschnittlich oder gut? Da hab ich jetzt etwas gelernt. Ich beantworte praktisch alle, die ich bekomme. Auch die nichtzahlenden Mitglieder hab ich nicht bedacht. Aber der Austausch hier macht Spass, und auch eure Profile sind toll! Ist vielleicht nicht von ungefähr, dass diejenigen, die hier ihr Profil bewertet haben wollen, es gar nicht nötig haben.
Alles Gute
Champa w54

Vielen Dank Ink pot
Ach so macht man das, ich lern immer dazu! Mit der Gelegenheitsraucherei hast du voll recht. Hab tatsächlich erst mit Parship wieder angefangen. Die Nerven müssen hier einfach ziemlich viel aushalten. Dein Profil kann ich wohl nicht besuchen, oder? Vielen Dank und alles Gute champa

Ich bin frustriert. ich hab da so meine Vermutungen, woran das liegt, aber wenn ihr mögt, bitte sagt mir eure Meinungen dazu. Vielen Dank
champa w54
du bist jetzt von Raucherin zur Nichtraucherin geworden?
figurangabe fehlt.
Ausdrücke wie "Häh?" haben in einem Profil nichts verloren.
Wellness und Peleponnes schreibt man anders. Ich weiß nicht, was du unterrichtest, ich möchte nicht dein Schüler sein.
ansonsten scheinst du viel und gern zu träumen, so oft, wie du es erwähnst.

• Like
H

Hafensänger

versehentlich. Bitte den Post verwerfen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ha ha,
Jetzt kommt mal ein Kri-Ticker. ChickenGeorge, Hallo, aus welchem Hühnerstall bist du denn entflohen, glaub mir, bei mir in der Schule hättest du es besser, da wird viel geträumt, und viel falsch geschrieben. Unter meinen Schülern wärs dir vielleicht ganz wohl, lauter Kriminelle! ;) Hab dem Träumen vielleicht schon etwas viel Platz eingeräumt, danke dass du es sagst, werde das revidieren. Aber weisst du, wenn man gut träumen kann, kann man tatsächlich von der Gelegenheitsraucherin zur Nichtraucherin switchen. Das nennt sich dann Selbsthypnose. Aber wer sich um die Rechtschreibung von Wellness kümmert, kann sich das wohl kaum vorstellen. Trotzdem, danke, dass du es so genau gelesen hast. Hoffentlich ist jetzt kein Rechtscheibefeler eingsschliechen. Lieben Gruss, champa

Also ich finde das Profil super. Es macht Spaß, dieses zu lesen; die Fotos lassen auch verschwommen einige "Rückschlüsse" zu und mir würden für ein Anschreiben jede Menge Fragen einfallen.
Wenn jedes Profil so aussagekräftig wäre, wäre es hier bei Parship eine bessere Welt. Gratulation!

• Like
Hi champa, danke für dein Like auf meine Profileinleitung. Habe auch deine Nachricht gelesen und ja, ich entschuldige deine Frage, ich bin tatsächlich ich - wie du es gefragt hattest! ;)

Du kannst und solltest dein Profil sukzessive weiter entwickeln, meins ist mir auch nicht über nacht in die Tastatur gefallen.

• Like
Hallo musician
Vielen Dank für dein feedback, freut mich das mein Profil dir Spass macht. Sowas soll ja schliesslich Spass machen, wir müssen ja sonst genügend Ödes lesen, nicht wahr?

Hallo Ink Pot, cool dass es geklappt hat, also mir ist überhaupt nicht klar wie ich von hier auf euer Profil komme, es geht auf jeden Fall nicht direkt. Ich such also unter meinen Interssenten jemanden, der auf den Kommentar hier passt, und hoffe, dass ich ins Schwarze treffe?

Auf jeden Fall hast du ein tolles Profil erstellt. vielseitig und kreativ. Eben, wenn die Distanz nicht wäre, würde ich dir noch weitere mails schreiben. Ich finde sowieso all die Profile hier von den Forumsteilnehmern besser als den Rest. Und Forum macht allmählich mehr Spass als das original parship!

Liebe Grüsse Champa