Beiträge
3
Likes
1
  • #1

Bitte um Feedback/Beratung zu meinem Profil

Hallo zusammen,
ich bin zwar erst seit knapp zwei Wochen bei PS aktiv. Ich würde euch trotzdem bitten, mein Profil mal genauer anzuschauen, welche Punkte ich ggf. verbessern könnte, damit mein Profil für mehr "Interessentinnen" interessant wirken könnte :)
Mein Profil hat 100% und zwei Fotos, ein persönliches Zitat wird gerade geprüft.

Die Zahl der Interessentinnen hält sich ziemlich in Grenzen, obwohl es in meiner Umgebung laut den Partnervorschlägen genug Damen geben soll.

Aktuell schreibe ich mit zwei netten Damen - diese waren bisher auch die einzigen Profilbesucher.
Mehr kamen nicht hinzu, obwohl ich auch schon andere Damen angeschrieben habe und die Nachricht auch gelesen wurde (Es gab keine Verabschiedung).

Deswegen die Frage an euch, woran das liegen könnte, dass ich so wenige Besucher habe?
Am Profil? Oder doch am Job?


Ich bedanke mich schon einmal vorab für euer Feedback :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3
Likes
1
  • #2
Hallo,
hat keine Frau irgendwelche Tipps, was ich verbessern könnte?
Falls es wichtig ist, ich bin M/29.
 
Beiträge
6.277
Likes
5.958
  • #3
Hmm, nettes Profil. Vielleicht noch anmerken , wann deine Ausbildung beendet wurde/ wird ? ...und :man/ frau redet nicht über witzige Geschichten, man lacht über sie oder kann zusammen witzig sein..interessant: dein Foto wirkt jünger als 29.. weiss nicht , welche Altersspanne nach unten du zulässt. Viel Glück beim Suchen weiterhin !
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3
Likes
1
  • #4
Hmm, nettes Profil. Vielleicht noch anmerken , wann deine Ausbildung beendet wurde/ wird ? ...und :man/ frau redet nicht über witzige Geschichten, man lacht über sie oder kann zusammen witzig sein..interessant: dein Foto wirkt jünger als 29.. weiss nicht , welche Altersspanne nach unten du zulässt. Viel Glück beim Suchen weiterhin !

Hallo fraumoh,
danke für dein Feedback.
Die Ausbildung habe ich schon vor 7 Jahren abgeschlossen und arbeite nun als Angestellter als Kfz-Mechatroniker. Oder wo kann man da Ausbildung rauslesen?

Ja, das mit den Fotos höre ich auch öfter. Konntest du das so verschwommen erkennen?
Lässt sich leider nicht ändern, aber ich erwähne es ja auch nicht im Profil, dass ich jünger aussehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
6.277
Likes
5.958
  • #5
...irgenwann wird das jugendliche Aussehen ja wieder zum Vorteil ;)) - ja, wirken auch verschwommen echt jung. Weiterhin Courage !
 
  • Like
Reactions: DanielT1989