Beiträge
68
Likes
27
  • #1

Bitte um Feedback / Beratung / Ratschläge

Hallo liebe Damen,

ich bin seit 6 Monaten auf PS und obwohl ich laufend versuche mein Profil zu „verfeinern“ und sehr aktiv bin, stellt sich nur mäßiger Erfolg ein. Profilbesuche sind sehr gering, angeschrieben werde ich noch weniger. Aber auch meine Unternehmungen sind eher erfolglos.:(

Deswegen bitte ich euch hier um "konstruktive" Unterstützung, gerne auch sehr kritisch.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
45
Likes
47
  • #2
Hallo Rainer,

Dein Profill liest sich sehr sympathisch.
Ich würde den Bereich "positives Merkmal" verändern. Das klingt nach jemanden, der ewig überlegt bevor er etwas unternimmt.

Du hast insgesamt sehr viel Text, ich würde versuchen etwas kürzer und knackiger zu formulieren.
Bitte nimm auch heraus dass Du jemanden suchst, der Dich zum SPort motiviert.

Du gibst mehrfach zuerst eine Antwort relativierst sie dann aber wieder.... ordentlich ja, aber nicht zu sehr..... wir treffen uns in einem Lokal, aber können auch was anderes machen, ich gehe gern weg, bin aber nicht immer unterwegs. Man hat den Eindruck, eine wirkliche Meinung hast Du nicht. Du willst es anderen recht machen.

Hab Mut, selbstbewußter zu sein ;-)
 
Beiträge
68
Likes
27
  • #3
Hallo Narou,

Vielen Dank für deine aufrichtige Beurteilung. ich will aber genau das vermitteln, ich stehe für das Beständige, jedoch bin ich bereit für neue Erfahrungen. Ich bin nicht in festgefahrenen Bahnen verhaftet. Ich will es nicht allen recht machen, sondern nur zeigen, das ich beides will und kann. Aber ich werde versuchen es umzuformulieren.

"Mein Vorschlag für das erste Date:" hab ich schon angepasst.

LG, Rainer
 
Zuletzt bearbeitet: