Nomar96

User
Beiträge
1
  • #1

Bitte um Feedback/Änderungsmöglichkeiten zu meinem Profil

Hallo zusammen

Ich habe jetzt schon einige Frauen angeschrieben (ca. 20), aber noch nie eine Antwort zurück bekommen.
Es haben auch schon einige mein Profil angeschaut, aber trotzdem kam keine Nachricht.
Bin offen für alle Verbesserungsvorschläge.

DE: http://goo.gl/zLUPoC
AT: http://goo.gl/XrJfP6
CH: http://goo.gl/TIj5nb
 

Laurel

User
Beiträge
10
  • #2
Hi!

Ich kann (da Mann) Dein Profil nicht sehen, aber es muss ja etwas drin sein, was die Frauen als "NoGo" abschreckt.

Ist es ehrlich, ausführlich, authentisch? Oder sind Zitate drin, Angeberei?

Wie gesagt, ich kann nur mutmaßen. Versuche Dich in die Situation der Frau zu versetzen, die Du gern gernhaben möchtest und die von Dir nichts, absolut nichts weiß außer dem Profil-Inhalt.

Freundliche Grüße
Stan (der auch ein Trampeltier sein kann, aber nicht will)
 

Blackangel

User
Beiträge
538
  • #3
Ich kann kaum Fehler in deinem Profil entdecken, gibst auch Antworten, wo man als interessierte Frau einhaken kann ... Aber vielleicht sind die Einhakpunte noch zu negatiy besetzt ... denn die Antwort darauf wäre wohl eher negativ besetzt. Versuche umzuformulieren oder streich es ... biete Anfragemöglichkeiten, die positiver rüber kommen.
Ansonsten kann ich dir nur raten, warte nicht auf Anfragen ... zeige selbst Inititive! ;-)
Viel Glück und Erfolg bei deiner Suche!
LG Blackangel
 

nuit

User
Beiträge
859
  • #4
Ich denke mal, dass Problem liegt nicht in in deinem Profil begraben (da ist nichts grob falsch), sondern liegt schlichtweg an deinem sehr, sehr jungen Alter. In deiner Altersgruppe gibts bei PS meines Wissens nicht viele Mädels. (Google mal Altersverteilung und PS: Das Durchschnittsalter der Frauen scheint bei 42 Jahren zu liegen). Andere Datingapps ausprobieren.