OnkiTom

User
Beiträge
5
  • #1

bitte um eure Meinung...

Geschätzte Damen, bitte um eure Meinung zu meinem Profil.
...dankeschon! :)
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #2
Der Link zu Deinem Profil fehlt!
 

Waslala

User
Beiträge
122
  • #3
Hallo OnkiTom
es fehlt der Link zu deinem Profil, daher kann frau es nicht sehen und entsprechend auch kein Feedback geben.
Gruß w.
 

OnkiTom

User
Beiträge
5
  • #4
...sollte jetzt funktionieren.
 

Waslala

User
Beiträge
122
  • #5
Das tut es ;-)
dein "was mich bewegt" finde ich witzig … ist so oder ähnlich bei vielen Männern in deinem Alter zu lesen. von daher - etwas originelleres ist wünschenswert. Das hebt dich von anderen ab.
Die Frage "Wenn ich schlechte Laune habe: löschen oder etwas konkretes schreiben.
Bild 2 und 3 unterscheiden sich in der Sonnenbrille … bist du Sonnenbrillenmodel? ansonsten 1 von beiden weg … das Motorradfoto finde ich passend zu deinem Hobby und dass du nicht auf Motorradfahren verzichten möchtest.
Insgesamt sind deine Antworten informativ - ich persönlich mag ganze Sätze und ein bisschen ausführlicher gestaltete Profile gerne.
Viel Erfolg lg w.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #6
Hallo,
im Zitat "Carpe diem"? Ernsthaft? Bitte nutze das Zitat doch besser. Da hast du Platz für freien Text. Schreibe was über dich oder was du dir wünschst.
Lieber weniger Fragen ausfüllen, dafür diese dann ausführlicher und in ganzen Sätzen. Deine Antworten liest man in fast jedem Profil und sind (sorry) langweilig.
Stöber doch mal ein bisschen hier in der Profilberatung oder guck mal bei den Frauenprofilen. Vielleicht findest du da etwas Anregung.
Viel Glück!
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #7
Hm, eher langweilig und mit vielen Phrasen und Plattheiten....

Über Dich erfährt man hauptsächlich, dass Dein Motorrad für Dich das Größte ist. Ständig und immerzu wird das in Deinem Profil erwähnt. Ziemlich einseitig und too much.

Die 2 Sonnenbrillenbilder finde ich überflüssig....

Schreib mehr über Dich und was Dich sonst so ausmacht. Im persönlichen Zitat hast Du dafür viel Platz, da sollst Du eben nicht nur irgendwas zitieren! Wie sind Deine Vorstellungen von einer Partnerin / Partnerschaft? Schreib was zu Deinem Kind - wie alt ist es und wie oft ist es bei Dir? Darf die Frau auch Kinder haben, die noch zu Hause wohnen (was vermutlich auf viele in dem von Dir gesuchten Alter zutreffen könnte)? Positioniere Dich dazu.

Beantworte die Fragen vorzugsweise positiv (soll heißen - lass nicht Deine schlechten Erfahrungen durchblicken) und mit konkretem Informationsgehalt - nicht nur Blabla. Vorzugsweise in ganzen Sätzen.

Viel Glück!
 

OnkiTom

User
Beiträge
5
  • #8
danke für eure Meinungen.
...unter Zitat etwas von mir schreiben und was ich mir wünsche? Sorry, aber meine Deutsch-Professorin würde da drunter schreiben "nicht genügend wegen Themenverfehlung", womit sie völlig Recht hätte, das wäre dann nämlich kein Zitat.
Was spricht gegen Sonnenbrillenbilder? Ich trage tatsächlich draußen fast immer welche, ...das bin tatsächlich ich!
Und ich soll echt in anderen Profilen stöbern und mir dort was rauspicken, echt jetzt? Dachte in meinem Profil gehts um mich. ...ich stell ja auch kein Foto von Brad Pitt oder George Clooney rein.
Motorrad, ...ja das ist wirklich ein Thema bei mir und mir sehr wichtig, genau so solls rüberkommen, es gibt auch tatsächlich Frauen die die selbe Leidenschaft teilen oder es gibt auch andere die eben ein anderes Hobby haben was mich weniger interessiert und sich dafür die Zeit nehmen.
Meine kurz und knappen (langweiligen) Texte, ...ja auch das bin ich, ich versteh nicht warum ich hier einen auf Philosoph machen soll wenn ich das nicht bin.
meine schlechten Erfahrungen durchblicken? ...ääähm, da kann ich garnichts damit anfangen, bin generell positiv und hab zwar schon Erfahrungen, aber nichts davon wäre so negativ gewesen dass es hier irgend einen Einfluss auf meine nächste Beziehung hätte.
mein Sohn, ...der wichtigste Mensch in meinem Leben, hat aber jetzt mit meiner Partnerin überhaupt nichts zu tun, genauso wie ich mit seiner Partnerin, das sind total unterschiedliche Sachen.
...ok, insgesamt sehe ich dass es schwer wird mit mir, weil ich eben nichts vorspielen will und die Ladys aber offensichtlich genau das wollen.
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #9
...ok, insgesamt sehe ich dass es schwer wird mit mir, weil ich eben nichts vorspielen will und die Ladys aber offensichtlich genau das wollen.
Deine Rückmeldung ist wirklich sehr sympathisch..... :D:eek:
Du hast nix verstanden....
Ist aber auch okay. Sollst Dich ja nicht verbiegen....

Warum eigentlich hast Du Dein Profil in die Beratung gestellt?
Ach lass, is eh wurscht.....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Deleted member 7532 and elve

Me_08

User
Beiträge
183
  • #10
danke für eure Meinungen.
...unter Zitat etwas von mir schreiben und was ich mir wünsche? Sorry, aber meine Deutsch-Professorin würde da drunter schreiben "nicht genügend wegen Themenverfehlung", womit sie völlig Recht hätte, das wäre dann nämlich kein Zitat.
Was spricht gegen Sonnenbrillenbilder? Ich trage tatsächlich draußen fast immer welche, ...das bin tatsächlich ich!
Und ich soll echt in anderen Profilen stöbern und mir dort was rauspicken, echt jetzt? Dachte in meinem Profil gehts um mich. ...ich stell ja auch kein Foto von Brad Pitt oder George Clooney rein.
Motorrad, ...ja das ist wirklich ein Thema bei mir und mir sehr wichtig, genau so solls rüberkommen, es gibt auch tatsächlich Frauen die die selbe Leidenschaft teilen oder es gibt auch andere die eben ein anderes Hobby haben was mich weniger interessiert und sich dafür die Zeit nehmen.
Meine kurz und knappen (langweiligen) Texte, ...ja auch das bin ich, ich versteh nicht warum ich hier einen auf Philosoph machen soll wenn ich das nicht bin.
meine schlechten Erfahrungen durchblicken? ...ääähm, da kann ich garnichts damit anfangen, bin generell positiv und hab zwar schon Erfahrungen, aber nichts davon wäre so negativ gewesen dass es hier irgend einen Einfluss auf meine nächste Beziehung hätte.
mein Sohn, ...der wichtigste Mensch in meinem Leben, hat aber jetzt mit meiner Partnerin überhaupt nichts zu tun, genauso wie ich mit seiner Partnerin, das sind total unterschiedliche Sachen.
...ok, insgesamt sehe ich dass es schwer wird mit mir, weil ich eben nichts vorspielen will und die Ladys aber offensichtlich genau das wollen.

Deine Reaktion kommt wirklich etwas so an, als wärst du durch die Rückmeldungen verschnupft.
Es hat doch wirklich keine geschrieben, dass du dich verbiegen oder etwas vorgaukeln sollst.
Authentisch ist schon das A und O.

Ich persönlich finde, dass etwas mehr "Würze" ins Profil könnte.
Wenn du doch so individuell bist, dann zeig das auch in den Antworten.
Es brauchen gar nicht so viele beantwortete Fragen sein. Such dir am besten ein paar spezielle Fragen raus dir dich selber ansprechen und dazu formulierst du dann mal eine Antwort mit Pepp.

Carpe diem finde ich persönlich auch ziemlich abgedroschen, hier könntest du durchaus auch Bezug zu deiner Liebe/Wichtigkeit zum Motorrad nehmen. Wenn das Thema hingegen bei fast jeder Frage auftaucht, dann kommt schnell die Frage auf, in wie weit in deinem Leben überhaupt Platz für eine Partnerin ist, auch wenn sie die Begeisterung für Motorrad teilt.

Ansonsten reicht es auch aus, wenn du einmal Treue schreibst. Somit wir auch deutlich wie wichtig dir das ist weil ja letztlich nach Dingen gefragt wird.

Und die Idee war, dass du andere Profile als Inspiration siehst und nicht um zu kopieren...

Atme mal durch und mach dir durchaus bewusst, dass dir hier keiner was negatives will wenn du um eine ehrliche Meinung bittest!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Fraunette

Anna S

User
Beiträge
4
  • #11
Ich finde, dass Du rüberkommst in Deinem Profil.
Ich krieg ne Vorstellung von Dir, wenn ich es lese.
Wenn ich keine Sonnenbrillen oder Motorräder mag, bin ich weg
aber das passt ja dann auch.
Treue, Treue, Treue - zeigt wie wichtig Dir Treue ist.
Für mich ok so wie es ist. Wirkst sympathisch & als würdest Fu Dich nicht allzu ernst nehmen - über Dich selbst lachen können!
Liebe Grüße
Anna.
 
  • Like
Reactions: OnkiTom

OnkiTom

User
Beiträge
5
  • #12
Ich finde, dass Du rüberkommst in Deinem Profil.
Ich krieg ne Vorstellung von Dir, wenn ich es lese.
Wenn ich keine Sonnenbrillen oder Motorräder mag, bin ich weg
aber das passt ja dann auch.
Treue, Treue, Treue - zeigt wie wichtig Dir Treue ist.
Für mich ok so wie es ist. Wirkst sympathisch & als würdest Fu Dich nicht allzu ernst nehmen - über Dich selbst lachen können!
Liebe Grüße
Anna.

danke!
...ich brauch die Hoffnung also nicht aufgeben, es gibt sie offensichtlich noch, die Frauen die gern sehen was sie kriegen und keine Show sehen wollen.
 
D

Deleted member 24735

Gast
  • #13
Du zeichnest das Bild eines ganz extremst einfach gestrickten Menschen, der sich nicht im allergeringsten darüber im klaren ist, dass Menschen unterschiedlich sind und deine Mitmenschen die Welt nicht unbedingt so sehen oder wahrnehmen, wie du.
Ich würde einen RIESIGEN Bogen um dich machen.

Anhand der Antworten auf folgende Fragen schlussfolger ich das:
Lachen
Aufheitern
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine and lisalustig

OnkiTom

User
Beiträge
5
  • #14
Du zeichnest das Bild eines ganz extremst einfach gestrickten Menschen, der sich nicht im allergeringsten darüber im klaren ist, dass Menschen unterschiedlich sind und deine Mitmenschen die Welt nicht unbedingt so sehen oder wahrnehmen, wie du.
Ich würde einen RIESIGEN Bogen um dich machen.

Anhand der Antworten auf folgende Fragen schlussfolger ich das:
Lachen
Aufheitern

...den letzten Absatz versteh ich nicht aber sonst find ichs lustig.
Also weil ich das reinschreib was ich mir denk und nicht aus anderen Profilen rauskopier und ich gern Motorrad fahr und Sonnenbrillen trag weil ich extrem lichtempfindlich bin bist du der Meinung dass ICH die Welt nur mit meinen Augen sehe.
Und bitte, erklärs mir, was soll das heißen dass du schlussfolgerst: lachen, aufheitern?

Danke für die geniale Unterhaltung, ...mein Abend ist gerettet.