User
bitte um eure Meinung...
Geschätzte Damen, bitte um eure Meinung zu meinem Profil.
...dankeschon!
...dankeschon!
Das tut es ;-)...sollte jetzt funktionieren.
Deleted member 22399
Deine Rückmeldung ist wirklich sehr sympathisch........ok, insgesamt sehe ich dass es schwer wird mit mir, weil ich eben nichts vorspielen will und die Ladys aber offensichtlich genau das wollen.
danke für eure Meinungen.
...unter Zitat etwas von mir schreiben und was ich mir wünsche? Sorry, aber meine Deutsch-Professorin würde da drunter schreiben "nicht genügend wegen Themenverfehlung", womit sie völlig Recht hätte, das wäre dann nämlich kein Zitat.
Was spricht gegen Sonnenbrillenbilder? Ich trage tatsächlich draußen fast immer welche, ...das bin tatsächlich ich!
Und ich soll echt in anderen Profilen stöbern und mir dort was rauspicken, echt jetzt? Dachte in meinem Profil gehts um mich. ...ich stell ja auch kein Foto von Brad Pitt oder George Clooney rein.
Motorrad, ...ja das ist wirklich ein Thema bei mir und mir sehr wichtig, genau so solls rüberkommen, es gibt auch tatsächlich Frauen die die selbe Leidenschaft teilen oder es gibt auch andere die eben ein anderes Hobby haben was mich weniger interessiert und sich dafür die Zeit nehmen.
Meine kurz und knappen (langweiligen) Texte, ...ja auch das bin ich, ich versteh nicht warum ich hier einen auf Philosoph machen soll wenn ich das nicht bin.
meine schlechten Erfahrungen durchblicken? ...ääähm, da kann ich garnichts damit anfangen, bin generell positiv und hab zwar schon Erfahrungen, aber nichts davon wäre so negativ gewesen dass es hier irgend einen Einfluss auf meine nächste Beziehung hätte.
mein Sohn, ...der wichtigste Mensch in meinem Leben, hat aber jetzt mit meiner Partnerin überhaupt nichts zu tun, genauso wie ich mit seiner Partnerin, das sind total unterschiedliche Sachen.
...ok, insgesamt sehe ich dass es schwer wird mit mir, weil ich eben nichts vorspielen will und die Ladys aber offensichtlich genau das wollen.
Ich finde, dass Du rüberkommst in Deinem Profil.
Ich krieg ne Vorstellung von Dir, wenn ich es lese.
Wenn ich keine Sonnenbrillen oder Motorräder mag, bin ich weg
aber das passt ja dann auch.
Treue, Treue, Treue - zeigt wie wichtig Dir Treue ist.
Für mich ok so wie es ist. Wirkst sympathisch & als würdest Fu Dich nicht allzu ernst nehmen - über Dich selbst lachen können!
Liebe Grüße
Anna.
Deleted member 24735
Du zeichnest das Bild eines ganz extremst einfach gestrickten Menschen, der sich nicht im allergeringsten darüber im klaren ist, dass Menschen unterschiedlich sind und deine Mitmenschen die Welt nicht unbedingt so sehen oder wahrnehmen, wie du.
Ich würde einen RIESIGEN Bogen um dich machen.
Anhand der Antworten auf folgende Fragen schlussfolger ich das:
Lachen
Aufheitern
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Bitte um eure Meinung | Profilberatung | 1 | |
![]() |
Bitte um Eure ehrliche Meinung zu meinem Profil | Profilberatung | 2 | |
![]() |
Bitte mal um Eure Meinung! | Profilberatung | 5 | |
T | Bitte um eure Meinung über mein Profil | Profilberatung | 6 | |
V | Altersunterschied - wie Zukunft planen? Eure Meinung bitte! | Beziehung | 24 |