Beiträge
2
  • #1

Bitte um eure Meinung über mein Profil

Hallo ihr Lieben!

Mich würde es sehr interessieren wie mein Profil bei euch ankommt.

Dank euch vielmals!
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #2
Hallo,

das Profil ist nicht schlecht - ginge aber etwas besser. Ich mag es, lieber weniger Fragen zu beantworten, diese dafür aber etwas ausführlicher.

VG Fraunette

Edit: Für deine Antwort bei "Ich würde nie..." gibts ein Extra-Like :D
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #3
Lass es wie es ist. Mir gefällt es gut, es gelingt ein Bild entstehen zu lassen und Neugier zu wecken.

Ach ja und such mal im Forum Rheinland -Stammtisch ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #4
Naja, nicht ganz schlecht, aber richtig gut eben auch nicht.

Die Fragen könnte man vorzugshalber mit Informationsgehalt beantworten. Bei einigen ist Dir das ja auch gut gelungen. Andere sind so typische Nichtaussagen und Phrasen, die man andauernd in den Profilen lesen kann (Urlaubsfrage, schräge Angewohnheit, Aufheiterungsfrage, als-Kind-Frage, Wohlfühlort, ein positives Merkmal....)

Mehr konkrete Informationen zu Dir, Deinen Hobbys und Interessen sowie Deiner Vorstellung von einer Partnerin / Partnerschaft fände ich besser.

Den Schachtelsatz im pers. Zitat musste ich mehrfach lesen. Hm.... Kriegst Du bestimmt besser hin.

Darf Deine zukünftige Partnerin Kinder haben (auch z. B. im eigenen Haushalt)? Positioniere Dich dazu. Im pers. Zitat ist noch viel Platz.

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2
  • #5
An dieser Stelle ganz vielen lieben Dank für eure Denkanstöße!
 
  • Like
Reactions: lisalustig