User
Wie immer gibt es solche und solche.
Wer jetzt solcher ist, muss jeder für sich entscheiden.
Wer jetzt solcher ist, muss jeder für sich entscheiden.
Zitat von fafner:Beziehung ist doch auch anstrengend und zeitraubend.
Da ist meine Erfahrung irgendwie 'ne andere. Aber macht ja nix.
Das ist es ja, was mich so irritiert. Einige Leute sagen halt, daß für sie überwiegend Theorie und Realität weit auseinandergingen, bei mir kam - bisher jedenfalls - beim Treffen nix wesentlich anderes raus, als was ich so gespürt hatte.Zitat von lisalustig:Du m. E.höchstens herausfinden, ob es den klappen könnte und die "theoretischen" Voraussetzungen stimmen.
Zitat von fafner:Das ist es ja, was mich so irritiert. Einige Leute sagen halt, daß für sie überwiegend Theorie und Realität weit auseinandergingen, bei mir kam - bisher jedenfalls - beim Treffen nix wesentlich anderes raus, als was ich so gespürt hatte.![]()
Zitat von lisalustig:Ich suche keine Brieffreundschaft. Und diese ewige Schreiberei empfinde ich als anstrengend und zeitraubend. Man muss sich jedes Wort genauestens überlegen, weil ja keine Mimik und Gestik möglich sind und man sich nicht kennt. So kann vieles missverstanden werden, wie auch hier Forum durchaus erkennbar ist.
Und je länger man schreibt, um so mehr geht es in die Tiefe. Dann interpretiert man zunehmend in die Sache hinein. Ob die Chemie stimmt, weiß man erst beim realen Treffen. Auch wenn Schreiberei / Telefonieren super waren, muss es beim Treffen noch lange nicht so sein. Und dann hast Du u. U. viel Zeit investiert, um dies herauszufinden.
Also ich bin da eher für Romantik.Zitat von sugar:Effizienz ist bei der Suche unabdingbar.
Zitat von fafner:Analog zum Vielschreiben probiere ich jetzt das Längerkennenlernen.
Zitat von fafner:.... Analog zum Vielschreiben probiere ich jetzt das Längerkennenlernen... Und hey, ich hab doch alle Zeit der Welt.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Bitte um eure Meinung | Profilberatung | 1 | |
![]() |
Bitte um Eure ehrliche Meinung zu meinem Profil | Profilberatung | 2 | |
![]() |
Bitte mal um Eure Meinung! | Profilberatung | 5 | |
T | Bitte um eure Meinung über mein Profil | Profilberatung | 6 | |
O | bitte um eure Meinung... | Profilberatung | 13 |