Hallo Doraade,
ich würde die Fotos 6 und 9, wo Du nicht wirklich "glücklich" aussiehst, entfernen.
Insgesamt macht Dein Profil auf mich den Eindruck, das Du nicht mit Freude und Elan durch das Leben gehst. (innerer Schweinehund, keine Motivation, mich Widerborstige (wenn - dann bitte mit Smiley) ... Auch die Antwort auf die Frage "Wenn ich nichts zu tun habe" -> "Mehrheitlich nichts. Naja, außer essen." ist zwar definitiv ironisch gemeint, stimmt mich aber dennoch negativ ein.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte in keinster Weise Dich bzw. Dein Profil "schlechtreden". Aber wenn ich versuche jemand kennenzulernen, hüpft mein Herz höher wenn ich beim Gegenüber auch das "Juhu" rauslese, die Vorfreude auf eine neue Beziehung.
Versuche vielleicht einfach (ohne unrealistisch zu werden) mehr Deine positiven Seiten in den Vordergrund zu stellen, weniger die negativen ...
Du hast auf viele Fragen geantwortet, das finde ich sehr gut. Schreib einfach was Dich mit Freude erfüllt, was Dir Spaß macht und was mir fehlt - was Du von Deinem neuen Partner erwartest. Viel Glück!
Liebe Grüße!