Doraade

User
Beiträge
1
  • #1

Bitte um Eure ehrliche Meinung zu meinem Profil

Liebe Männer,

was gefällt Euch in meinem Profil und was findet ihr gar nicht gut?

Freue mich auf Euer Feedback!

Lg
 

Estigy

User
Beiträge
126
  • #2
Hi, Doraade!

Ich würde dein vorletztes Foto nach vorne ziehen. Durch die Sonnenbeleuchtung gefällt es mir wesentlich besser. Dafür ist Foto Nr. 3 ziemlich "brutal", du wirkst darauf mehrere Jahre älter als auf den anderen.

Dein "Über mich"-Text spricht mich eher weniger an, den kannst du wesentlich besser nutzen. Derzeit erfährt man überdich ja praktisch nichts. Wie bist du so, was zeichnet dich aus, und was erwartest du von deinem Partner?

Die Fische als Haustiere finde ich mal eine willkommene Abwechslung, sowas habe ich bisher noch nirgendwo gelesen. Vielleicht könntest du die in einem der anderen Texte noch unterbringen, um mehr Aufmerksamkeit darauf zu lenken.

Dass du dich "von deinem bisherigen Leben" nie trennen könntest, verwirrt mich etwas. Wenn du nach einem Partner suchst, wird sich dein Leben doch zwangsläufig ändern.

Positives Merkmal: Kann gut zuhören. Negatives Merkmal: Unterbricht die anderen beim Reden. Erkennst du hier auch einen gewissen Widerspruch? ;-)

Ganz allgemein würde ich dir raten, weniger "diplomatisch" zu formulieren, sondern so, dass man dich selbst erkennt.

Liebe Grüße! :)
 

Paddellino

User
Beiträge
16
  • #3
Hallo Doraade,

ich würde die Fotos 6 und 9, wo Du nicht wirklich "glücklich" aussiehst, entfernen.
Insgesamt macht Dein Profil auf mich den Eindruck, das Du nicht mit Freude und Elan durch das Leben gehst. (innerer Schweinehund, keine Motivation, mich Widerborstige (wenn - dann bitte mit Smiley) ... Auch die Antwort auf die Frage "Wenn ich nichts zu tun habe" -> "Mehrheitlich nichts. Naja, außer essen." ist zwar definitiv ironisch gemeint, stimmt mich aber dennoch negativ ein.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte in keinster Weise Dich bzw. Dein Profil "schlechtreden". Aber wenn ich versuche jemand kennenzulernen, hüpft mein Herz höher wenn ich beim Gegenüber auch das "Juhu" rauslese, die Vorfreude auf eine neue Beziehung.
Versuche vielleicht einfach (ohne unrealistisch zu werden) mehr Deine positiven Seiten in den Vordergrund zu stellen, weniger die negativen ...
Du hast auf viele Fragen geantwortet, das finde ich sehr gut. Schreib einfach was Dich mit Freude erfüllt, was Dir Spaß macht und was mir fehlt - was Du von Deinem neuen Partner erwartest. Viel Glück!

Liebe Grüße!