Beiträge
3
Likes
0
  • #2
Hallo zusammen,

habt Ihr ein paar Tipps zu meinem Profil für mich? Ich bin seit gut einem Monat dabei, schreibe fleißig Nachrichten, bekomme aber so gut wie gar keine Reaktionen bzw. Antworten. Euer Rat könnte mir vielleicht helfen, mein Profil noch ansprechender zu machen.

Viele Grüße
Johnny B
 
Beiträge
21
Likes
0
  • #3
Noch ansprechender ... ist das denn möglich? :)
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #4
Hallo Mom15,

Zitat von Mom15:
Noch ansprechender ... ist das denn möglich? :)

Bestimmt :) Für mich ist Parship neu, und ich kann mir gut vorstellen, dass ich in meinem Profil Fehler mache, die mir selbst gar nicht bewusst sind.

Irgenderin Wurm muß drin sein: Als ich ganz "frisch" dabei war, habe ich einige Zuschriften bekommen, aus denen ein netter Nachrichtenaustausch und in einem Fall sogar ein Date geworden ist. Doch seit Wochen bekomme ich keinerlei Antworten auf meine Nachrichten. Ich habe verschiedene Schreibstile ausprobiert, kurze / lange Nachrichten, mit oder ohne Fotofreigabe, ... Bisher allerdings mit ernüchterndem Echo.

Ich wäre wirklich dankbar für Tipps!

Liebe Grüße

Johnny B
 
Beiträge
21
Likes
0
  • #5
Hallo Johnny,

also bitte, nach einem Monat und schon ein Date ... das soll kein Erfolg sein? :)

Ich bin seit 2 Monaten dabei, hatte ich ein sehr schönes Treffen (für ihn kein Date), leider wollte er mich nicht langfristig!!! Leide noch ein bisschen, aber was soll ich machen, ist halt so mit den Gefühlen ...

Seit Wochen ... war ja auch Urlaubszeit :). Nur Geduld!

LG
Mom15
 
Beiträge
12
Likes
2
  • #6
Hallo Jonny B

Dein Profil ist wirklich gut und ansprechend. Bist ein Genießertyp und das zeigst du auch gern. Ich wüsste nicht, was du hier noch ändern könntest. Vielleicht solltest du mal eine kleine Parshippause einlegen und durchatmen. Beschäftige dich mal mit anderen Dingen und denke nicht über eine neue Partnerin nach. Danach kannst du mit neuem Mut wieder ans Suchen gehen. Vielleicht kannst du dann einfach Mal den Text "persönliches Zitat" verändern. Das mache ich auch hin und wieder. Das bringt frischen Wind rein und macht Frauen neugierig, die dein Profil schon einmal besucht haben. Versuche aber auch dort immer du selbst zu bleiben.

LG 1Blümchen