MetDav

User
Beiträge
9
  • #2
Hallo.
Deine These, dass dein Profiltext gut ankommt, kann ich nur bestätigen. Top ausgefüllt mit einer guten Menge an Humor. Gibt ein, zwei Punkte, die man aber doch ändern kann. Bei "darüber kann ich lachen", hast du gut angefangen, aber ihn dann doch so beendet, wie ihn ganz viele beantworten. "Über mich selbst" ist die mit Abstand meist gelesene Antwort bei dieser Frage. Daher würde ich diesen Teil weglassen. Dann bei " Ich reagiere allergisch auf" ist es etwa das gleiche. Kein Mensch mag Ignoranz und Hetze. Wird auch oft gelesen und ist daher nichts besonderes. Andererseits hast du Einkaufszentren geschrieben, was ich wieder top finde.

Zu den Bilder kann ich folgendes sagen. Ich sehe sie ja nicht unverschleiert, aber sie sind in Ordnung. Nur das zweite finde ich eingenartig. Stehst du da hinter einer Pflanze oder so?? Und du scheinst gerne den rechten Arm auf die linke Schulter zu stellen. Komische Pose, sagt aber nichts über dein Erscheinungsbild aus, also liegt es da an dir zu entscheiden ob du sie lassen willst oder nicht.
Und das kommt vor, dass man nach der Freigabe einen Korb bekommt. Ist leider so (hab ich auch schon gemacht :S).

Hoffentlich kannst du was damit anfangen ;)
Viel Glück
 

Sonne1977

User
Beiträge
3
  • #3
Danke MetDav für deine Unterstützung! Ich habe meinen Text angepasst und auch an meinen Fotos gearbeitet :) Wünsche dir auch viel Erfolg!