derRadler

User
Beiträge
3
  • #1

Bitte um eine Profilberatung

Hallo,

ich hab das Problem dass mir erst Frauen zurück schreiben und sobald ich meine Bilder freigebe der Kontakt abbricht. Ich weiß ich bin kein Model und meine Bilder sind auch nicht professionell gemacht worden aber dass meine Sportart so sehr abstößt oder die Bilder so schlimm sein sollen, kann ich mir dennoch nicht vorstellen.
Ich favorisiere eben die natürliche Art damit es später keine Überraschungen gibt.

Bitte um ein par Kommentare dass ich zumindest ne Richtung hab.
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #2
Hallo,

ich hab das Problem dass mir erst Frauen zurückschreiben und sobald ich meine Bilder freigebe der Kontakt abbricht. Ich weiß ich bin kein Model und meine Bilder sind auch nicht professionell gemacht worden aber dass meine Sportart so sehr abstößt oder die Bilder so schlimm sein sollen, kann ich mir dennoch nicht vorstellen.
Ich favorisiere eben die natürliche Art damit es später keine Überraschungen gibt.

Bitte um ein par Kommentare dass ich zumindest ne Richtung hab.

Bin auf Pause und kann daher dein Profil nicht anschauen.
Aber es drängt sich für mich der Verdacht auf, dass du vielleicht zu jenen gehörst, die einen deutlichen Fotoschwerpunkt bei "mein Rad und ich" haben. Fotos in Radmontur mit Helm und Brille sind nicht der Traum vieler Frauen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: uma

uma

User
Beiträge
127
  • #3
Bin auf Pause und kann daher dein Profil nicht anschauen.
Aber es drängt sich für mich der Verdacht auf, dass du vielleicht zu jenen gehörst, die einen deutlichen Fotoschwerpunkt bei "mein Rad und ich" haben. Fotos in Radmontur mit Helm und Brille sind nicht der Traum vieler Frauen.

Yes, kann ich so bestätigen. Nicht nur, dass fast alle Deiner Bilder Dich mit Rennrad darstellen, Du schreibst es sogar zwei mal im Profil, dass Du ohne Rennrad nicht leben kannst. Ich hätte sogar vermutet, dass man Dich vor der Bildfreischaltung verabschiedet ...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Hieronyma

derRadler

User
Beiträge
3
  • #4
Danke :). Dann weiß ich wenigstens dass ich die Richtige finde wenn sie dabei bleibt und dass es nicht an mir per se liegt sondern an meinem Hobby. So wie viele ihre Haustiere lieben und für ihren Partner nicht hergeben liebe ich halt meinen Sport.
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #5
Danke :). Dann weiß ich wenigstens dass ich die Richtige finde wenn sie dabei bleibt und dass es nicht an mir per se liegt sondern an meinem Hobby. So wie viele ihre Haustiere lieben und für ihren Partner nicht hergeben liebe ich halt meinen Sport.
Aber zwischen lieben und es scheint nichts anderes zu geben liegt halt einiges.
Ich radle gerne (Mountain bike ), würde auch gerne mal ein Rennrad ausprobieren, bin ehrgeizig und leistungsmäßig sicher ausbaufähig. Aug ein Profil, wo es nur Fotos im Rennradlook gibt, würde ich eher nicht einsteigen, weil ich eben finde, dass es noch was anderes geben sollte und meine Erfahrung die ist, dass Extremradler immer eine Frau suchen, die bereits auch problemlos Alpenpässe. fährt.
Keine Ahnung, wie alt du bist - aber in meiner Altersklasse sind die äußerst rar gesät - vielleicht solltest du also ein bisschen aufmachen und auch andere Seiten von dir präsentieren. Ein freundliches Profilbild ohne Helm und Brille ist da schon mal ganz gut.
 
  • Like
Reactions: uma

derRadler

User
Beiträge
3
  • #6
Ja da hast du Recht. Leider ist es halt so dass viele so reagieren wie uma.
Ich hätte sogar vermutet, dass man Dich vor der Bildfreischaltung verabschiedet ...
Ist ihre sichtweise, nur dass es andere Leute mit anderen Sichtweisen gibt... .
Naja, gibt ja auch Leute die werfen einem brennende Zigaretten auf freier Straße aus dem Fenster entgegen nur weil man auf einem Rad anwesend ist.

Nein es Stimmt, Nur Bilder im Radlook ist übertrieben.
Das Problem ist wohl auch, dass ich selbst sehr tolerant bin und entgegenkommend, von daher denke andere sinds auch. Rennrad ist mein Hobby, geb ich nicht her, höre ich auch nicht mit auf, bin aber flexibel ohne Ende in der Ausführung, sprich: Zeit für Freunde und Beziehung hab und hatte ich immer. Ist halt online schwierig rüber zu bringen wenn jeder nur auf Daten und Zahlen schaut und nicht nachfragt wie der Mensch damit umgeht ^^.
Aber trotzdem, danke für die Tipps :).
 
Beiträge
1.293
  • #7
@derRadler : schreibe es doch in ein, zwei sätzen ins profil. dass du diesen sport liebst, aber sehr wohl auch raum für eine partnerschaft siehst und das dann entsprechend gestalten würdest. ;-)
 
  • Like
Reactions: uma

uma

User
Beiträge
127
  • #8
  • Like
Reactions: Deleted member 7532