Beiträge
7
Likes
1
  • #1

Bitte um eine Profilberatung, M36

Hallo zusammen,

vielleicht findet ja jemand die Zeit, um sich mal mein Profil anzuschauen. Ein paar Tipps wären nett.
Im Voraus vielen Dank.
 
Beiträge
2
Likes
2
  • #2
Hey :)

Meine subjektive Wahrnehmung:

In Deinem Zitat geht es irgendwie nicht weiter 😅 also da fehlt mir der "Sinn" der Vorstellung... Sind das Dinge, die Du magst? Möchtest Du das mit jemanden teilen?

Und beim Kochen wirkt das "keine Panik..." unsicher.
Sei da ruhig selbstbewusst. Du kochst gerne und gut...Punkt.

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass mir da zu wenig von Dir steht...also Du fährst gerne weg und magst Essen...Aber das mögen viele...Da würde mir persönlich das "was macht Dich aus" fehlen...

Ansonsten sieht man, dass Du Dir Mühe gegeben hast. Das finde ich immer ein dickes Plus.👍
 
Beiträge
7
Likes
1
  • #3
@Assassi vielen Dank für deine Rückmeldung. Werde ich sogleich mal beherzigen.
 
Beiträge
7
Likes
1
  • #4
Könnte bitte noch mal jemand drüber lesen und mir kurz Feedback geben. Vielen Dank für die Mühen.
 
Beiträge
12
Likes
6
  • #5
Hallo zusammen,

vielleicht findet ja jemand die Zeit, um sich mal mein Profil anzuschauen. Ein paar Tipps wären nett.
Im Voraus vielen Dank.
Hi, dein Profil klingt sehr interessant und ansprechend, es gibst schon einen recht guten Eindruck von dir.

Was mir aber zwischen den Zeilen auffällt ist, dass du anscheinend dabei bist, gleich mit der Familienplanung, Haus, Baum, etc. loslegen möchtest, was vielleicht etwas abschrecken könnte.
Vielleicht kannst du schreiben, dass du dir das gut vorstellen könntest, das man das bei den ersten Dates vertiefen könnte.
 
Beiträge
7
Likes
1
  • #6
@Alex(w) '76 , vielen Dank für dein Feedback. Ja, da tue ich mich immer extrem schwer. Auf der einen Seite soll man seine Absichten klar definieren, aber dann doch nicht direkt. Wenn ich schreibe, dass ich sehr gerne auf Reisen bin, denke ich zum Beispiel, das eine potentielle Partnerin denken könnte, der ist nur unterwegs und will sich nicht niederlassen. Ich versuche das mal etwas zwangloser zu formulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7
Likes
1
  • #7
Könnte bitte noch mal eine Dame über mein Profil schauen. Im Vorfeld vielen Dank!
 
Beiträge
13
Likes
9
  • #8
Hallo,

man erkennt, dass du dir Zeit genommen hast und dir auch Gedanken gemacht hast, um dein Profil auszufüllen.
Es sind noch ein paar Rechtschreibfehler drin ( abrupt, Patenkind, Faible).

Den Eingangstext würde ich noch etwas umformulieren, irgendwie ist der noch nicht ganz "rund". Warum erzählst du von deinem ersten Fallschirmsprung? Weil du dich gerne auf Neues einlässt? Weil du bereit bist, dich zu überwinden, etwas zu tun, was du eigentlich nie machen wolltest? Dann schreib das. Da fehlt noch die Verbindung oder der Grund für dieses Erlebnis.

Und warum willst du einen Kronprinzen treffen? 🤔 Ja okay, das wäre jetzt ein möglicher Aufhänger fürs erste Anschreiben...