flohofi18

User

Bitte um ein Feedback zu mein Profil

Wollte ein absolut ehrliches und unverstelltes Profil erstellen. Möchte ja auch eine ehrliche und ernste Beziehung. Bin jetzt schon einigen Wochen hier angemeldet, aber einige haben schon mein Profil besucht , aber nicht auf meine Nachrichten reagiert. Wollte einfach nur mal ein paar Meinungen, ob mein Profil, ganz OK ist. Falls sich doch mal jemand dahin verirren sollte, möchte ich wenigstens dann nicht einen komplett miesen Eindruck hinterlassen. Wäre nett ein wenig Feedback zu bekommen.

Danke!

IPv6

User
Wollte ein absolut ehrliches und unverstelltes Profil erstellen
👍
Da ist reichlich Luft nach oben, fast soviel, dass es sich lohnen würde in Lichtjahren zu rechnen.

Wie ist das mit dem 1. Date Vorschlag gemeint? Du nimmst eine Freundin mit zum Date um gemeinsam essen zu gehen oder bezeichnest du bereits dein Date als Freundin?

Wenn du bei "Dinge, ohne die ich nicht leben kann:" nichts kreativeres hast, lass es besser weg. Das steht in gefühlten 95% aller Profile.

Was genau ist an Paris sehr schön. Das genauer zu beschreiben würde etwas mehr über dich aussagen.

Zuletzt bearbeitet:

2xD-1xF

User
Hallo Flo,
ich bin zwar ein Mann, aber immerhin haben wir 99 Matching-Punkte. 😉 Das letzte Foto ist das Beste. - Du brauchst unbedingt andere Fotos, die vor allem scharf und korrekt belichtet sind... das macht ganz viel aus. - Wenn du einen professionellen Fotografen scheust, mache selbst Fotos bei Sonnenschein und Tageslicht, mit Stativ. - Selfies mit Frontkamera eines Smartphones sind ungünstig. - Vermeide das strikt frontale In-die-Kamera-gucken, vernünftige Sachen dazu anziehen. (Man fühlt sich ganz anders und das sieht man.) - Du hast schöne Zähne, zu lächeln ist super! - Ich würde dir aber wirklich einen Fotografen ans Herz legen!

Was hast du für Vorstellungen und Wünsche an eine Partnerschaft? - Schreib das in dein Profil... Du hast offenbar einen Job, der dich sehr fordert, schreib dazu vlt. auch kurz etwas.

Die Profilfragen mit ein bisschen Humor ausfüllen... Frauen mögen humorvolle Männer. - Gib eine Kostprobe deines jetzigen Profiltextes.

Viel Glück und alles Gute!