Beiträge
4
Likes
0
  • #2
Ich habe noch weiter an meinem Profil gefeilt. Über Feedback würde ich mich tierisch freuen :) - Irgendwas scheine ich falsch zu machen, da ich keine Antworten erhalte.
 

Ivi

Beiträge
34
Likes
1
  • #3
Hallo Martin,

also fangen wir mal ganz oben an bei Deinen Fotos, Du schreibst zwar im Profil, dass bei Dir der Humor eine große Rolle spielt, dennoch bist Du mir auf dem ersten Foto zu ernst, könnte auch am verschwommenen liegen aber auf mich wirkt es nicht sympatisch.

Dann nutze doch bitte das persönliche Zitat wie Du Dir Deine Partnerin vorstellst und mit einer kleinen Selbstbeschreibung.

Ansonsten ist das ganz solide.

Viel Erfolg
LG Ivi
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #4
Hallo Ivi,

vielen Dank für deine Tipps. Ich habe mein Profil mal diesbezüglich etwas "angepasst" :)

LG
Martin
 
Beiträge
16
Likes
0
  • #5
hi,

auch wenn New York so schön war.... Atemberaubend -> atemberaubend

und

was heißt bei DIr den "inneren Schweinehund" zu überwinden... mehr Sport, mehr Ordnung, mehr...was ?

und
das Date....
"Ich würde mit dir Etwas unternehmen, wo wir uns besser kennen lernen können, sei es ein Konzert oder ein Kinobesuch."
"etwas" klein schreiben
... das mit dem Kennenlernen ist irgendwie immer beim ersten Date... also hört es sich an wie "weißer Schimmel"
und das beim Konzert oder Kino... da hat man ja nicht soooo viel miteinander... man sieht eher in die gleiche Richtung und hört Dritten zu - oder ?

Bei der Trennung schreibst Du "sollte" . Ist es so bei Dir oder nicht ? Wenn nicht, lass es einfach weg.

lg
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #6
Hallo Knitty,

auch dir vielen Dank für deine Tipps. Diese habe ich beherzigt und einige Dinge angepasst.

VG
Martin