Bitte um ehrliches Feedback

Hallo Zusammen
Ich wäre froh, um ein paar tipps, wie ich mein Profil verbessern könnte.
Vielen Dank im Voraus
FordCapri98

Hallo,
ich finde du betonst dein Interesse für Autos ein bisschen zu stark. Auch wenn es stimmt, so ist es ja nicht das klassische Thema, mit dem du eine Frau für dich begeisterst. Man könnte schnell den Eindruck haben, dass Autos für dich wichtiger sind als deine Partnerin.

Außerdem würde ich dir empfehlen, ein Profil-Foto zu nehmen, auf dem man deine Augen sieht. Ich als Frau finde es immer sehr unsympathisch, wenn jemand nur Bilder mit Sonnenbrille von sich einstellt, mir sind Augen immer sehr wichtig. Und selbst wenn das Bild noch nicht freigegeben ist, sieht man ja, dass du da eine Sonnenbrille anhast. Schön wäre zudem, wenn du mehr als ein Bild anbietest. Vielleicht auch eines, was dich bei deinem Tanz-Hobby zeigt?

Gerade in deiner Altersklasse herrscht Männerüberschuss, da musst du dir etwas mehr Mühe geben. Dein Profil ist im Moment noch nicht sehr originell und sagt nicht viel über dich aus. Wie stellst du dir zum Beispiel das erste Date vor? Und nein, vielleicht schreibst du da besser nicht rein, dass du deine Herzensdame mit dem Auto durch die Gegend fahren möchtest ;). Ein offener Typ wie du hat bestimmt auch noch andere Ideen!

Viel Glück!

• Like
Reactions: FordCapri98
Hallo Zusammen
Ich wäre froh, um ein paar tipps, wie ich mein Profil verbessern könnte.
Vielen Dank im Voraus
FordCapri98
hallo fordcapri98. bist ja ne coole socke. und übrigens rockn roll tanzen kann man lernen, evtl. lernst du ja auch noch dabei jemanden kennen. dein profil gibt mir den eindruck dass man mit dir was erleben u. fun haben kann, aber beständig klingst du nicht, rockn roll u. autos kommen vor der familie...bist ja auch noch sehr jung...wenn das deine absicht ist, dann finde ich dein profil gut so wie es ist. good luck

• Like
Hallo,
ich finde du betonst dein Interesse für Autos ein bisschen zu stark. Auch wenn es stimmt, so ist es ja nicht das klassische Thema, mit dem du eine Frau für dich begeisterst. Man könnte schnell den Eindruck haben, dass Autos für dich wichtiger sind als deine Partnerin.

Außerdem würde ich dir empfehlen, ein Profil-Foto zu nehmen, auf dem man deine Augen sieht. Ich als Frau finde es immer sehr unsympathisch, wenn jemand nur Bilder mit Sonnenbrille von sich einstellt, mir sind Augen immer sehr wichtig. Und selbst wenn das Bild noch nicht freigegeben ist, sieht man ja, dass du da eine Sonnenbrille anhast. Schön wäre zudem, wenn du mehr als ein Bild anbietest. Vielleicht auch eines, was dich bei deinem Tanz-Hobby zeigt?

Gerade in deiner Altersklasse herrscht Männerüberschuss, da musst du dir etwas mehr Mühe geben. Dein Profil ist im Moment noch nicht sehr originell und sagt nicht viel über dich aus. Wie stellst du dir zum Beispiel das erste Date vor? Und nein, vielleicht schreibst du da besser nicht rein, dass du deine Herzensdame mit dem Auto durch die Gegend fahren möchtest ;). Ein offener Typ wie du hat bestimmt auch noch andere Ideen!

Viel Glück!
Hi Karamelkatze
Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe versucht dein Feedback so gut wie möglich umzusetzten. Ich habe jetzt als Profilbild mein Bewerbungs-Foto gewählt. (Die Bilder wurden noch nicht genehmigt von Parship)

Hallo FordCapri,
dein Profil wirkt auf mich ehrlich und authentisch und interessant. Schön finde ich, dass du auch Zwergziegen hast. Das gibt deinem Profil eine andere sanftere Seite. Was du noch verbessern könntest? Vielleicht die ein zwei Rechtschreibfehler ( groß klein Schreibung) verbessern. Und vielleicht noch ein bisschen mehr von dir schreiben. Noch mehr Fotos, von dir im Ganzen, mit den Ziegen, auch auf so einem Autotreffen. Ich würde das mit der Autobegeisterung ruhig stehen lassen, weil das gehört ja zu dir dazu. Und es gibt auch Frauen, die das teilen können. Aber du würdest ja sicher auch eine Partnerin akzeptieren, die das Hobby nicht teilt, dafür aber mit dir Tanzen geht oder sich über die Tiere freut.
Du findest bestimmt eine Frau, das kann ich mir gar nicht anders denken.
Viel Glück !

• Like