trueman

User
Beiträge
1
  • #1

Bitte um ehrliche Rückmeldungen

Hallo alle miteinander,

ich bin seit wenigen Wochen bei parship und freue mich wenn ihr euch mein Profil anseht.

Was kann ich besser machen ?

Vielen lieben Dank :)
 
Beiträge
113
  • #2
Hallo Trueman,

ich habe mir dein Profil angesehen. Um ehrlich zu sein, würde ich dir nach dem Schulnotensystem eine 5 geben.

Du hast die Fragen kurz und knapp beantwortet. Es ist immer schön, wenn man die Fragen nicht zu genau abarbeitet, sondern sie als Anstoß nimmt, um ein wenig über sich zu erzählen.
Dein Gegenüber bekommt so einen ersten Eindruck von dir.

So, wie es jetzt ist, bleibt deine Persönlichkeit recht verborgen und damit ist auch nichts da, was einen neugierig machen können.

Beschreib dich doch mal ein bischen. Was sagen deine besten Freunde über dich? Was macht dich so aus? Usw....

Noch was Konkretes:

Zwei Sachen, von denen ich mich nie trennen könnte:

Meinen Körper und meine Seele

Zeig mir einen, der sich gerne davon trennen würde. Ist irgendwie weder lustig, noch originell noch aufschlußreich. Im schlechtesten Fall kommt es etwas dahingeschlonzt rüber.

Diese Person würde ich gerne einmal treffen:

Die Frau, welche mit ihrer Liebe, mein und ihr Lebensglück vervollkommnet.

Da bin ich irgendwie ins Stolpern gekommen. Die Frau soll Liebe mitbringen, damit dein und ihr Leben vollkommen wird. Und was machst du?

Schau dir doch mal die Ratschläge bei den anderen an. Am Ende sind es immer die gleichen Punkte.

Alles Gute
L
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine and lisalustig

Ohmm

User
Beiträge
48
  • #3
Hallo Trueman,,
mir gefällt dein Profilfoto nicht. Es sieht wie ein Passfoto aus.
Eine schräge Angewohnheit von mir:
hm, du hast viele schräge Angewohnheiten? Das finde ich auch nicht anziehend.
Profil ausfüllen ist schwierig, Hauptsache du bist authentisch, sonst kann keine Frau passen.
Viel Glück!