Beiträge
598
Likes
67
  • #2
Hallo ara,
Du präsentierst Dich für meinen Geschmack arg kopf- und bewußtseinslastig mit gewisser Schwere; wenn das so ist: ok - aber das hemmt sicher die eine oder andere Kontaktaufnahme. Dein zweites Etikett, "junggeblieben", will zum Rest der Präsentation nicht passen - da hilft auch der Verweis auf BBT nicht. Wären wir hier beim heiteren Alter- und Beruferaten, könnte man aus den Inhalten ebenso auf "Pädagogin im Ruhestand" schließen - dagegen sprechen dann aber wiederum die vielen Rechtschreibfehler.
Was kannst Du verbessern?
1. Die Rechtschreibung.
2. Die beiden Bilder sind nahezu identisch - stelle da doch noch ein weiteres ein.
3. Beschreibe neben oder anstatt der eher düster wirkenden Kindheitsphantasie etwas aktuelles, Dich erfreuendes so lebendig.
4. Ändere den Eingangstext so ab, dass Du ein bißchen mehr von Dir erzählst - so klingt das nach "Ist so. Punkt." und damit wenig einladend.

Viel Glück!
 

ara

Beiträge
19
Likes
0
  • #3
Hallo Fackel,

ich danke Dir. Und du hast in jedem Punkt recht. Ich habe mir mein Profil noch mal angesehen, und nein das bin ich so nicht. Ich bin sicher ein Kopfmensch aber ich habe auch viel Humor und Leichtigkeit. Das ist so wirklich nicht rüber gekommen. Habe mehr eine "Bewerbung" verfasst. und wollte wohl vor allem seriös wirken. Ich habe mein Profil noch einmal überarbeitet. Wenn Du magst schau es Dir noch einmal an. Ich hoffe ich hab auch alle Tippfehler ausgemerzt. Noch mal herzlichen Dank
 
Beiträge
598
Likes
67
  • #4
Zitat von ara
> Ich habe mein Profil noch einmal überarbeitet. Wenn Du magst schau es Dir noch einmal an.

Geht leider nicht; da es mir zu umständlich ist, zur Profilbewertung immer meine Sichtbarkeit aus- und wieder einzuschalten, lösche ich das Profil danach. Hoffentlich findet sich ein anderer; eine weitere Sichtweise ist ja sicher auch interessant.

Nochmal: viel Glück!
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #5
Hallo ara,

ich darf mich meinem Vorredner anschließen, es sind leider (immer noch) einige Tippfehler drin, vor Allem bei Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen. Schau da vielleicht noch mal in Ruhe drüber. Du könntest auch z.B. in MS Word vorschreiben, da gibt es entsprechende Korrekturfunktionen.

Inhaltlich finde ich, dass gerade die von Dir beschriebene Leichtigkeit sehr gut mit den Worten mitschwingt. Die Fragen geben auch einen guten Überblick über Deine Vorlieben. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine nette Einleitung.

Etwas "Abschreckendes" kann ich beim besten Willen nicht finden. Ich denke, Du bist mit Deinem Profil schon auf dem richtigen Weg.
 

ara

Beiträge
19
Likes
0
  • #6
ich danke euch für eure antworten schreibe jetzt einfach mal alles klein und ohne punkt und komma damit meine rechtschreibschwäche die mir gar nicht bewusst war nicht so auffällt werde mir mein profil noch mal vornehmen