Beiträge
18
Likes
0
  • #1

Bitte um Ehrliche Antwort :)

Hi an alle!
Da mein Profil zwar immer wieder von den gleichen Personen angesehen, aber nur wenige Kontaktversuche unternommen werden, wollte ich Euch mal um Eure Meinung bitten! DE: http://goo.gl/Mj0Tdw
AT: http://goo.gl/GRGKUy
CH: http://goo.gl/cmYunx

Gut, ein Grund könnte natürlich auch die Angabe von "ein paar Kilo mehr" sein, aber ich möchte was das angeht einfach ehrlich sein - ich sehe so viele Fotos von Männern die "normal" oder sogar "schlank" angegeben haben, das aber so gar nicht sind! Und ich hab nun mal für meine Größe mind 10-15kg zu viel!
Ach ja und schade, dass es keine "Foto-Beratung" gibt, weil sobald ich jemandem die Fotos freischalte ..... aber egal: ich muss eben warten, bis der eine richtige auftaucht!!

Alles Liebe euch und vielen Dank schon mal!! (sollte ich jetzt noch schnell dazusagen, dass ich sehr sensibel bin?? ne, lieber nicht, dann nehmt ihr euch noch zurück mit euren Antworten... ;-) )

 


 
 
G

Gast

  • #2
Hey Hi,

ist ein normales, gut ausgefülltes Profil. Sympathisch und unkompliziert :) Die Bilder mit dem gestreiften Oberteil würde ich weglassen, wirken unvorteilhaft. Aber wenns Dir gefällt, lass es drin.

Ich denke Kind und geschieden ist für Einige ein K.O. Kriterium, muss nicht unbedingt an den paar Kilos mehr liegen.

Viele Grüße :)
Michael
 
Beiträge
18
Likes
0
  • #3
Danke Dir Michael, an das hab ich noch gar nie gedacht, (Kind/Geschieden) ... weil ich mir z.b. gar keine Gedanken darüber mache ob jetzt jemand sich von seiner Freundin getrennt hat, oder eine Scheidung durchmachen musste, um die Trennung zu erreichen ;-) ... und klar, das Kind kennt der jenige ja noch nicht. Könnte natürlich so ein ganz furchtbarer verzogener kleiner Fratz sein. Wie dem auch sei - ich bin nun mal ehrlich und muss wohl warten bis ich jemanden finde, der einfach passt! Der sich die Mühe macht und einfach mal nachfragt wie mein Kind so ist.
Danke aber auf jeden Fall schon mal für Dein Feedback! (das mit den Bildern ist ein Dilemma, ich bin echt so überhaupt nicht fotogen - es gibt fast kein "halbwegs normales" Foto von mir, auf dem ich so aussehe, wie ich mich auch im Spiegel sehe.. daran muss ich noch arbeiten! Aus diesem Grund muss ich die Fotos leider drin lassen - es gibt schlichtweg kein "besseres")
Lg, Dodge
 
Beiträge
203
Likes
0
  • #4
Kann mich meinen Vorposter nur anschliessen, ist ein gutes Profil. Du solltst die Einleitung nutzen, um ein wenig über dich zu verraten und zu beschriebn, wen du suchst.
 
Beiträge
18
Likes
0
  • #5
Danke AlphaPapa für dein Feedback - sieht man momentan meine Einleitung nicht? Kann sein, dass die wieder gerade "überprüft" wird, weil ich eine Kleinigkeit geändert hab, aber ansonsten hab ich von Anfang an schon eine Einleitung drin :)  ..hoffe sie erscheint dann auch bald wieder im Profil!
Alles Liebe!
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #6
Ich finde Dein Profil, wie auch Michael schon schrieb, recht sympathisch und Deine Ehrlichkeit bezgl. "geschieden/Kind" ist, meiner Meinung lobenswert. Was nützt es einem potentiellen Interessenten, wenn er im Nachhinein mit einem Kind "überrascht" wird und das so garnicht wollte? Welche Basis hättet ihr dann für eine gemeinsame Zukunft? Eines würde ich dennoch ändern: Fotos im Gegenlicht mögen vielleicht geheimnisvoll wirken, besitzen aber hier nur wenig bis keine Aussagekraft; ich meine damit das zweite Bild im gestreiften Oberteil, da überwiegt das Gegenlicht und es wirkt etwas düsterer als die anderen Bilder.
Fehlt in dem letzten Satz Deiner Einleitung nicht noch ein "are" (Oh, and native English Speakers are very welcome)

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg :)

Lieber Gruß vom Felsenbär
 
Beiträge
18
Likes
0
  • #7
Danke Felsenbär!! ich werde demnächst sobald es meine Zeit erlaubt die Fotos mal alle austauschen, hatte ja Michael auch schon bekrittelt... danke nochmal, dass du dir auch die Zeit genommen hast zu antworten!!! Alles Liebe dir und auch viel Erfolg!! (ich werde das "are" noch einbauen, aber im "umgangssprachlichen" ist es nicht notwendig.. aber du hast recht, "richtig" ist es natürlich mit dem "are" ;-) ) ... lg, dodge