Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Bitte um Beurteilung des Profils

Hallo,

bin seit cirka 1,5 Monaten bei Parship, hatte aber bisher noch kein Glück. Vielleicht brauche ich wohl doch etwas mehr Hilfe.

Viele Grüße
 
Beiträge
846
Likes
2.179
  • #2
* Zum einen könntest du noch die Sprechblase bei " was mich gerade bewegt " füllen, dieser Text erscheint unter deinem Foto in der Suchliste, wenn dort etwas witziges steht, machst du damit super auf dich aufmerksam!
* Zum anderen noch ein wenig mehr Text über dich und deine zukünftige Partnerin im Persönlichen Zitat.
* Die Frage zum Äußeren setze bitte an die erste Stelle.
* Die Frage zum ersten Date nimm bitte als letztes.
* Du hast 1x Schokolade und sogar 2x Knusperflocken erwähnt, das ist zweimal zu viel für mich.
* In der Rubrik " ich bin dankbar für" hast du einfach das Wort "vieles" geschrieben. Das finde ich nicht gut, entweder schreibst du dort garnichts oder lass dir etwas schönes und interessantes einfallen bitte.

Aber, das sind nur Kleinigkeiten, dein Profil macht einen recht netten Eindruck. Deinen zarten Humor finde ich gut.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3
Likes
0
  • #3
Hallo elve,

vielen Dank für die Einschätzung und Vorschläge. Vieles habe ich umgesetzt, allerdings bin ich mir unschlüssig, was genau Ihr mit "*Zum anderen noch ein wenig mehr Text über dich und deine zukünftige Partnerin im Persönlichen Zitat." ausdrücken möchtet, vor allem im Bezug auf die zukünftige Partnerin.

Viele Grüße

Oniscidea.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #4
Hallo,

bin jetzt seit einem halben Jahr bei Parship, aber bisher leider kein Glück gehabt. Habe mein Profil mehrmals aktualisiert und erweitert, aber dennoch kein Erfolg, fast nur kommentarlose Abweisungen und ich erfahre nicht, woran es scheitert oder hapert.

Viele Grüße

Oniscidea
 
Beiträge
980
Likes
1.017
  • #5
Wähl hier im Forum einen männlichen Avatar, damit die Frauen wissen, dass bei dir ihre Expertise gefragt ist.

Schreib im Profil in den Antworten jeweils zwei bis drei kurze Sätze zum Thema "Sport" und zum Thema "Ausgehen" (z.B. Partys, Konzerte, Theater, wo du warst oder hin möchtest).