G

Gast

Gast
  • #2
Hallo Malte123,

Dein Profil lässt sich sehr gut lesen und die Fotos finde ich auch sympathisch, soweit man das im Verschwommenen beurteilen kann.
Aber vielleicht solltest Du mehr Interessen als nur die bei Freizeit&Sport angeben, auf welche sich Deine Herzdame melden kann.
Nur einen Satz finde ich nicht glücklich gewählt, obwohl Du es nicht so gemeint hast: "Ich schlage vor du meldest dich, dann gebe ich Dir vielleicht mein Bild frei und ..". Das kann bei der Damenwelt so verstanden werden, nur wenn Du guter Laune bist und die Anschreibende Deinem Ideal entspricht, wirst Du ihr evtl. großzügerweise Dein Bild freischalten. Hört sich etwas von ober herab an. Vielleicht solltest Du diesen Satz nochmal überdenken.
Ansonsten kann ich nur noch viel Erfolg bei Deiner Suche wünschen und natürlich einen guten Start ins Neue Jahr 2015!

Viele Grüße Corinna
 

Malte123

User
Beiträge
2
  • #3
Hallo Corinna,

vielen Dank für deine Anregung, den Satz werde ich überdenken und umformulieren. Das man das so sehen könnte, hatte ich nicht bedacht.

Das Profil besteht (fast) in der jetzigen Form eigentlich schon seit rund 3 Monaten. Bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, dass mein Profil eigentlich nie besucht wird. Der letzte Profilbesuch ist Wochen her. Das fand ich dann doch ein wenig komisch und dachte es liegt evtl. am Inhalt. Ich selbst bin in den 3 Monaten auch nur 2 mal am Anfang angeschrieben worden, danach ist nichts mehr passiert. Ist dies normal hier bei PS, dass die Damenwelt sehr passiv ist? Auch auf Anschreiben reagiert normalerweise keiner, obwohl ich die üblichen Tipps durchaus beherzige.