Tini82

User

Bitte Tipps zu meinem Profil - w, 38

Liebe Community,

nach langer Zeit "weg vom Markt" fällt es mir sehr schnell schwer, ein ansprechendes Profil zu gestalten. Ich freue mich über hilfreiche Tipps!

Ich habe keine Erfahrung und gehöre vermutlich nicht zur Zielgruppe, aber dennoch finde ich das Profil schön gemacht. Dahinter steckt anscheinend eine sehr sympatische Zeitgenössin.

• Like
Reactions: ParaPilot and Tini82

Tini82

User
Lieben Dank, das hört sich gut an ?

Drachen81

User
Ein tolles Profil!

Wenn es trotzdem an Zuschriften mangeln sollte würde ich vorschlagen drüber nachzudenken:
- den Kinderwunsch zu entfernen, das kann man sicherlich lieber später in einem persönlichen Gespräch erläutern
- in der Jobbeschreibung aus der Psychologin eine Mitarbeiterin machen

Beides keine Dinge die du geheimhalten musst/solltest, aber im Zweifel könnte es helfen wenn man dich vorher etwas kennengelernt hat.
Momentan glaube ich das viele Herren dein Profil wegblicken ohne es zu lesen, wegen einem dieser zwei Punkte, und das wäre schade um die schön geschriebenen Texte.

Und zum Schluss: Mir würde es schwerfallen einen Aufhänger für eine erste Nachricht in deinem Profil zu finden, ...ich weis es ist schwer da etwas zu finden,...aber ich denke die Mühe würde sich lohnen.

• Like
Reactions: Deleted member 26709

Tini82

User
Danke für die ausführlichen Tipps! Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, obwohl vor Psychologen niemand Angst haben muss ;)

Hallo Tini82,