Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Bitte schaut mal ob das so passt...

Hallo zusammen,

bin hier erst seit ein paar Tagen und brauch mal eure Hilfe...
Wollt ihr mal mein Profil anschauen und mir ein wenig Feedback geben?
Freu mich über alle Kommentare, sei es positiv oder negativ.

LG
 
Beiträge
8.079
Likes
7.867
  • #2
Mmmh...
Liest sich insgesamt so ein wenig bemüht jugendlich....
Ansonsten zu viel Phrasen-Blabla.
Mehr Infos zu Deinen Hobbys und Interessen wären wünschenswert.
Was liest Du gern, welche Konzerte besuchst Du, welche Filme gefallen Dir?
Du spielst selbst aktiv Fußball / Basketball im Verein?

Der 2. Satz im per. Zitat "Welches.... Mädel..... macht....aus mir".
Ehrlich - ein grauenhafter Satz..... In Deinem Alter sind das Frauen, keine Mädels - oder suchst Du eine 18-Jährige (so kann es wirken)? Zudem haben viele schon Kinder. Dürfen die Dich auch kontaktieren? Wenn ja, dann positioniere Dich dazu. Auch die Aussage, dass sie einen "Mann" aus Dir machen soll, find ich albern. In Deinem Alter solltest Du einer sein....
Beschreib Deine Vorstellungen von Partnerschaft / einer Partnerin.

Die Lachfrage ist eher unklar beantwortet. Was genau ist daran lustig? Gibts da nichts, was Frau besser verstehen könnte? Einen Komiker, eine TV-Serie, what ever....

Drei Dinge / ohne das kann ich nicht leben / ich würde nie / ich sollte öfter .... sind inhaltsfreie Beantwortungen.

Warum war der Urlaub in xxx unvergessen?

Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3
Likes
0
  • #3
Ich finde es ehrlich gesagt schrecklich. Bereits im 1. Satz willst du ein Kind zeugen? Jemand, der dein Profil liest, will dich kennen lernen und du sprichst schon von Kinder zeugen. Ich würde hier schon wegklicken, bevor noch das Wort Mädel kommt und ...siehe Info oben