Barnaby

User
Beiträge
6
  • #2
Hallo Alia38,
Dein Profil wirkt auf mich ein wenig steif.
Schon die ersten Zeilen im Einführungstext bestehen aus viel zu klaren Vorstellungen, die ich vielleicht so gar nicht erfüllen möchte und kann. Bring da etwas mehr Witz rein.
Und beantworte ein paar Fragen mehr, auch hier vielleicht mit mehr Charme und Humor.
Ein Rat von Ingenieur zu Ingenieurin :)
Gruß, Barnaby
 
Beiträge
327
  • #3
Es ist mir ziemlich unverständlich, wie ein offensichtlich intelligenter Mensch ein so belangloses, nichts aussagendes Profil erstellen kann. Ich bin davon überzeugt, du bist eine Nette und ganz sicher viel interessanter als dein Profil. Zeige dich! - Z.B. anhand von Beispielen aus deinem Leben >>um zu vermitteln was du denkst, was du fühlst.
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.460
  • #4
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich dagegen finde es lebendig und vermute eine interessante Frau dahinter, nicht ohne innere Widersprüche, aber auf jeden Fall sehr lebendig. Aber: Wir haben nur wenige MP, vielleicht wirkt das Profil auf Deine Zielgruppe ganz anders ...
 

Alia38

User
Beiträge
3
  • #5
Hallo Barnaby, danke für die Info. Die Anforderungen klingen wirklich etwas zu hart. Ich überlege mir da mal was Neues.
Ich bin mehr so eine Freundin von kurzen Statements, den Rest kann man dann rausfinden. Meistens finde ich es spannender,
den anderen langsam kennezulernen. Darum habe ich auch bei mir nur kurze Aussagen reingestellt... werde da vielleicht noch ein bißchen was umformulieren.
 

Vinak

User
Beiträge
22
  • #6
Hallo Alia38,
hab mir dein Profil angeschaut und kann dir zustimmen das man sein gegen über erst im kontakt kennen lernen kann. Allerdings finde ich wenn ich dein Proifil lese eher nichts mit dem ich etwas anfangen kann es ist eher nüchtern und wie eine kleiner Steckbrief mit aussagen.
Ich fände es schön wenn Du ein paar Kleinigkeiten über dich preis gibst. Was magst Du z.b. gerne und was macht dir Freude? Oder warum magst Du Symphoniekonzerte was bewegt dich daran. Bei den Fragen kann ich Barnaby nur zustimmen beantworte sie ruhig aber versuche sie so zu beantworten das dein Traumprinz darauf anspringen kann. Bei dem Punkt "Wenn man mich aufheitern will…" sagst Du essen oder süßes wenn Du deinem Prinz einen guten einstig geben willst frag doch dazu womit man dich überraschen würde, ala ich mag dann was süßes, was würdest du mir Zaubern um mir ein lächeln zu entlocken oder der gleichen.
Sei auch ruhig etwas Geheimnis voll aber nicht unnahbar, Männer mögen es wenn Sie einen hauch oder einen teil von dir sehen können aber wir sind halt auch Entdecker und möchten nicht alles auf einmal sehen auch wenn man es kaum glauben mag :).
Ich hoffe ich konnte dir damit eine brauchbare Antwort geben!
 

cem0

User
Beiträge
2
  • #7
Gar nicht schlecht !! Du solltest ein andere Profil bild machen und rein stellen . Und ein anderes Hintergrundbild . Was modernes