Mentalista

User
Kann sein. Aber es klingt fordernd und nach wünsch-dir-was, für mich nicht annähernd nach einer Idee von Liebe, das reizt mich zum Widerspruch.
Liebe zu diesem Zeitpunkt? Fordernd? Warum?

Wenn eine Frau klare Wünsche bzw. Vorstellungen hat, was sie möchte, was ihr wichtig ist, was sie braucht, wird sie negativ in die Forderungs-Ecke gestellt..... von einer Frau?

Ui.....

Megara

User

Wenn eine Frau klare Wünsche bzw. Vorstellungen hat, was sie möchte, was ihr wichtig ist, was sie braucht, wird sie negativ in die Forderungs-Ecke gestellt..... von einer Frau?

Ui.....
In der Realität wird man eventuell rückblickend feststellen,dass der Partner nicht allen Vorstellungen oder Wünschen entspricht?!!.
Und trotzdem hat man sich verliebt und war jahrelang glücklich.
Allzu viele " klare Wünsche" und Vorstellungen können auch beziehungsverhindernd sein.

• Like
Reactions: Deleted member 27897
D

Deleted member 26744

Gast

Ui.....
Klar, ich gehe davon aus, dass sie hier Liebe sucht. Dafür braucht man ein offenes Herz und keine Einkaufstasche, um es mal zu überspitzen. Ich bin nicht automatisch mit allen Frauen solidarisch, nur weil ich selbst eine bin. Wahrscheinlich liegen ihre und meine Sicht auf Menschen und Partnersuche sehr weit auseinander. Aber ich will sie ja auch nicht finden, ganz gewiss nicht. Nicht mal wenn ich ein Mann wäre.... 😏

• Like
Reactions: Megara, fraumoh, Mike2007 und ein anderer User

Kaktus00

User
Das ist doch bei Frauen genau so: Sie bekommen Nachricht, lesen die Nachricht vielleicht durch, vielleicht nicht, gucken Fotos an und wenn Fotos nicht passen, wird Profil ja auch nicht komplett durchgelesen. Und Antwort kommt dann auch so gut wie nie. Zeit Optimierung.

So ähnlich ist es bei Männern, da wird erstmal angeschrieben wenn Eckdaten - vor allem Fotos - passen. Wenn dann Antwort kommt, erst dann wird Profil gelesen. Zeit Optimierung.

Als Lösung könntest du dein Profil auf unsichtbar stellen und die Männer selbst anschreiben. Aber alle Profile vollständig durchlesen ;-)))

• Like
Reactions: Megara and Teelicht

Glasklar02

User
Man ist es halt von Job Ausschreibungen so gewohnt, dass man sich auch melden darf wenn man nicht sämtliche Kriterien erfüllt. :)

Autsch, das trifft mich hart. Quasi centimetergenau. Als Mann lese ich aus der 'Bitte' eine optionale Eigenschaft heraus. Wie: Bitte sei hübsch, klug und flieg mit mir auf einem fliegenden Teppich in den Sonnenuntergang.
Ich glaube auch, dass das der springende Punkt ist, gemeinsam mit der Wahrheit, dass Männer Profile eher seltener lesen. Ich hatte auch eine Zeitlang bei mir im Profil stehen: „Ein eigenes Wort sagt mehr als jedes „Parship Kompliment“. Das war wohl zu subtil. Gefühlt bekam ich nie mehr Standard Komplimente, als mit diesem Satz! 🤦‍♀️ Ich habe es wieder rausgenommen. Dennoch erwarte ich einfach mehr Einsatz, als ein Lächeln. Wenn ich Kontakt aufnehme, dann auch mit einer persönlichen Nachricht. Aber das ist doch ein gutes Selektionskriterium. Ich finde die Idee gut, Dein Profil auf unsichtbar zu stellen und nur selbst anzuschreiben.
Übrigens hatte ich kürzlich ein augenöffnendes Erlebnis: Vor dem Rewe stand ein Schild „Bitte nehmen Sie einen Einkaufskorb“. Ein ohne Korb hineinstürmender Mann wurde von der Security auf das Schild hingewiesen und er verteidigte sich empört, dass das doch lediglich eine Bitte sei! Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, die deutliche Aufforderung hinter der höflichen Verpackung zu ignorieren. Aber so unterschiedlich sind Menschen. Und das werden wir nicht abstellen.

A_Forest

User

Mentalista

User
Hallo @A_Forest!

Schreib dazu gern meine Kollegen vom Kundenservice an. Die können den Fragebogen für dich zurücksetzen.
Entweder über das Kontaktformular oder per E-Mail an kundenservice@parship.de

Viele Grüße
Nickk
Ah, interessanter Weise wird wohl still mitgelesen.

Dann wäre es doch auch hilfreich, wenn in anderen Threads auch mitgelesen und dementsprechend auch gehandelt wird, bitte nicht mit zweierlei Maß.

D

Deleted member 28917

Gast
OMG, der Einstiegsinhalt. 🙈 - Ich verstehe, warum wir Männer keine Profile mehr lesen... Das ist alles zu viel. - Ehrlich gesagt, werde ich das lieber zukünftig digital testen, was für verbale Schläge ich abbekomme, als das real haben zu müssen. - Danke @Lady123, ich bin sprachlos!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 28917

Gast
Warum schreibst du als einzelner Mann für "wir Männer"?
Es war nur ein Ansatz, weshalb "wir" Männer vielleicht keine Profile mehr lesen sollten oder das auch nicht tun... 😉

Allerdings eine Anmerkung: Solche Threads helfen niemandem! (Sonst sagt mir, was ihr daraus gewonnen habt?) - Frust erzeugt Unmut und bleibt Frust! - Die Themenerstellerin dramatisiert und verliert sich in derart unnötigen Details, dass die Kernaussage fast zur Komik wird... - Ich weiß nicht, ob das alles hier wirklich Ernst gemeint ist oder sich jemand nur weiblicher Klischees für eine "Debatte" bedient.

Die Lösung für die Themenerstellerin, @Lady123 wäre vermutlich eine Profilberatung, die Sucheinstellungen anzupassen oder dass sie ihr Profil unsichtbar macht und selber aktiv wird.

Mentalista

User
Es war nur ein Ansatz, weshalb "wir" Männer vielleicht keine Profile mehr lesen sollten oder das auch nicht tun... 😉

Allerdings eine Anmerkung: Solche Threads helfen niemandem! (Sonst sagt mir, was ihr daraus gewonnen habt?) - Frust erzeugt Unmut und bleibt Frust! - Die Themenerstellerin dramatisiert und verliert sich in derart unnötigen Details, dass die Kernaussage fast zur Komik wird... - Ich weiß nicht, ob das alles hier wirklich Ernst gemeint ist oder sich jemand nur weiblicher Klischees für eine "Debatte" bedient.

Die Lösung für die Themenerstellerin, @Lady123 wäre vermutlich eine Profilberatung, die Sucheinstellungen anzupassen oder dass sie ihr Profil unsichtbar macht und selber aktiv wird.
Das ist keine Antwort auf meine Frage, warum du als einzelner Mann in der WIR-Form schreibst.

D

Deleted member 28917

Gast
Das ist keine Antwort auf meine Frage, warum du als einzelner Mann in der WIR-Form schreibst.
"Ich, ich, ich, diese bösen Männer!" 😁 Das ist doch der Inhalt des Threads. - Das, was ich rhetorisch gemacht habe, ist die einfach Umkehrung.

Ich empfehle uns Männern und überdenke auch mein zukünftiges Handeln, die Profile nicht so wichtig zu nehmen, das Glück zu probieren und die Frauen, die unsere mühevollen Nachrichten nicht verdienen, damit zur Implosion zu bringen. - Selbst Parship ist kein Garant dafür, dass das Prinzip dahinter verstanden wurde. - Einige Menschen denken tatsächlich, sie sind hier bei: Swipen-Sie-Bilder.

D

Deleted member 28917

Gast
@Lady123 : Bist du denn Premium-Mitglied, dass du überhaupt antworten könntest, wenn du wolltest oder war die ganze Diskussion umsonst? - Ich frage nur mal aus Interesse.

Weil ich denke, dass Menschen, die hier bezahlt haben, sich auch mit dem Vermittlungsprinzip, die Bedeutung der Matching-Punkte auseinander gesetzt haben.

Mentalista

User
"Ich, ich, ich, diese bösen Männer!" 😁 Das ist doch der Inhalt des Threads. - Das, was ich rhetorisch gemacht habe, ist die einfach Umkehrung.

Ich empfehle uns Männern und überdenke auch mein zukünftiges Handeln, die Profile nicht so wichtig zu nehmen, das Glück zu probieren und die Frauen, die unsere mühevollen Nachrichten nicht verdienen, damit zur Implosion zu bringen. - Selbst Parship ist kein Garant dafür, dass das Prinzip dahinter verstanden wurde. - Einige Menschen denken tatsächlich, sie sind hier bei: Swipen-Sie-Bilder.
Ich bedaure es. Du verstehst es nicht. Oder du willst nur provozieren.

D

Deleted member 28917

Gast