S

Sunnymaus11

Gast
  • #1

Bitte nochmal über mein Profil schauen.

Was könnte ich noch verbessern? Möchte jemanden kennen lernen, der auch wirklich zu mir passt für eine langfristige Partnerschaft auf Augenhöhe.



Liebe Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
622
  • #2
Ich finde es Top, darfst nur nicht alle verabschieden;)
 
  • Like
Reactions: Sunnymaus11
D

Deleted member 20013

Gast
  • #4
Jo mei....
Nicht 1x, nicht 2x, nicht 3x, nicht 4x, nein, jetzt schon zum 5.x ...


https://www.parship.de/forum/thema/was-koennte-ich-an-meinem-profil-noch-verbessern.10984/

https://www.parship.de/forum/thema/...uellt-doch-es-tut-sich-sehr-wenig-hier.10985/

https://www.parship.de/forum/thema/gebe-es-echt-auf.11007/

https://www.parship.de/forum/thema/bitte-nochmal-ueber-mein-profil-schauen.11270/

Ist das Geltungsbedürfnis oder Unsicherheit oder mangelnde Selbsteinschätzung oder phishing for compliments, oder was steckt dahinter, dass immer wieder neu gestartet und nicht der Alte Strang bedient wird?
Was erwartest du dir Neues in diesem 5. Anlauf, im Vergleich zu den Letzten 4 Anläufen?
V.a.. da vermutlich eh schon alle gesperrt/verabschiedet sind, die dir Auskunft geben können.
Ein Schelm, wer denkt, es lägen andere Motive - als Profilberatung - dahinter.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: JoeKnows, Hieronyma and Rise&Shine

Marcy86

User
Beiträge
2
  • #6
Ich finde es ebenfalls Klasse...
Vielleicht noch mit der Rubrik "Was mich gerade bewegt" ergänzen.
 
  • Like
Reactions: Sunnymaus11
S

Sunnymaus11

Gast
  • #7
Wer mein Profil aufmerksam durchliest, wird erkennen, das ich viel geändert habe...
 
Beiträge
838
  • #8
Mit Verlaub, aber auch da gilt in meinen Augen das Übliche: Viele Allgemeinplätze, wenig, was das Profil von anderen abhebt und Dich als Mensch, als Persönlichkeit, erkennbar werden lässt. Mehr Mut zu Dir selbst.
 
D

Deleted member 7532

Gast