D

Deleted member 25633

Gast
  • #1

Bitte nochmal auf mein Profil schauen....

Gibts noch Verbesserungsvorschläge? Freue mich über konstruktive Kommentare.
 

Ein Gast

User
Beiträge
37
  • #2
Keine Ahnung, du hast mich weggeklickt..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega, SGR, Wolverine und ein anderer User
D

Deleted member 25633

Gast
  • #3
Dann hat es wohl nicht gepasst. Thats Life...
 

Agent Lama

User
Beiträge
3
  • #4
Hallo Mayflower,

ich hab mir gestern Abend kurz dein Profil aufgerufen und einige Gedanken zu Verbesserungsvorschlägen gemacht. Einige Punkte sind mir ins Auge gefallen. Aus Zeitgründen hab ich es gestern aber nicht mehr schreiben können.
Heute kann ich dein Profil schon nicht mehr aufrufen, weil du mich nach einem einmaligen Profilaufruf blockiert hast. Von daher meine Frage: von wem möchtest du hier eine Antwort erhalten?
 
  • Like
Reactions: SGR and Mike-EL

Hermes320

User
Beiträge
38
  • #5
Mir fehlt auf der einen Seite deine Vorstellungen einer Partnerschaft und ich würde stärker herausstreichen, was du am liebsten machst. Ein zwei Dinge reichen, um einhaken zu können.

Manche Bausteine sind mir zu wenig aussagekräftig. Viel erlebt zu haben und dann wieder gerne in den vier Wänden zu sein sagt mir eigentlich gar nichts. Was erlebst du am liebsten, wie entspannst du dich am liebsten zu Haus.

Den Urlaubstext würde ich so stehen lassen, das passt. Ich reagiere allergisch würde ich löschen. Das interessiert mich bei den Profilen nie und steht sowieso immer das Gleiche.

Ich würde mir auch überlegen, ob ich manche Fragen nicht einfach löschen möchte und dafür wenige Fragen, aber aussagekräftiger beantworten.
 
D

Deleted member 25633

Gast
  • #7
Wenn ich jemand verabschiede, habe ich sicherlich meine Gründe, zu weit weg oder es passt eben optisch nicht oder vom Profil her... wird schon noch der Richtige kommen. Man mag mich oder eben nicht. Man soll doch immer man selbst bleiben und das tue ich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 25633

Gast
  • #8
Hab meine Partnerwünsche nochmal überarbeitet. Gefällt oder eben nicht. Der Richtige wird es verstehen. PS: Ich liebe Reisen, brauche aber keinen der es bezahlt und nur weil man sich schminkt auf sein Äußeres achten, ist man lange noch keine Tussi. Und stattlich, übergewichtige Männer passen auch nicht zu einer schlanken Frau die Sport treibt und sich gesund ernährt, sie hält dann auch eher nach dem gleichen Typ Mann ausschau.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
  • #10
Gibts noch Verbesserungsvorschläge? Freue mich über konstruktive Kommentare.
Du hast so oft "Familie" drinstehen, dass man (wenn man rechts nachschaut, ob du nicht vielleicht doch Kinder hast) annehmen könnte, dass du bei deinen Eltern wohnst und jeden Mann mit deinem Vater (das nie erreichte Ideal) und deinem Hund (das 2. nie erreichte Ideal) vergleichst.
Der Hundevergleich im persönlichen Zitat ist aber witzig, den würd ich lassen. Wens nicht abschreckt, der wird da einhaken und sich nach der Latte erkundigen, die er da überwinden müßte.
=)
und das löst ein eindeutiges Signal in meinem kleinen Männerhirn aus.... "lauf Forrest, lauf!!"
Aber für den, den du finden willst, wirds passen, dein Profil.
Profile werden überbewertet...
Alles Gute! :)
 
  • Like
Reactions: Andreas0211
D

Deleted member 25633

Gast
  • #12
Hey Apfelstrudel,
Mit der Familie ( im Profil steht aber der Kinderwunsch) Kinder habe ich selbst keine. Das meine ich, mit dem Hundezitat, der Richtige wird es verstehen...
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #13
Wenn ich jemand verabschiede, habe ich sicherlich meine Gründe, zu weit weg oder es passt eben optisch nicht oder vom Profil her... wird schon noch der Richtige kommen. Man mag mich oder eben nicht. Man soll doch immer man selbst bleiben und das tue ich.
Zeigt halt von enormer Arroganz, wennman so handelt während man gleichzeitig sein Profil in der Beratung hat und gern Tipps hätte.
Erinnert mich an eine Foristin, die hier schon zweimal mit unterschiedlichen Nicks aufgeschlagen ist :rolleyes:.
Profilberatung ist keine weitere Variante eventuell interessante Männer aufs Profil zu locken.
 
  • Like
Reactions: Knallpatrone, SGR, fraumoh und 7 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #14
Immer noch ein nettes Profil.
Irgendwann sindes zwar alle gleich, aber bei dir muss ich immer lächeln :D
 
  • Like
Reactions: bega and apfelstrudel
Beiträge
290
  • #15
Tja, was soll ich sagen.
Die Profile von Frauen sehen wirklich alle gleich aus. Traumprinzen wollen, Sport ist heilig, Reisen ist Existenzbedürfnis und noch ein paar Larifari Inhaltsfüller.
Anhand dieses Profils kommst du mir definitiv eine Stufe zu arrogant rüber. Keine Angst, es gibt genug Männer, die auch so drauf sind. Du verscheuchst aber auch viele normal denkende Leute.

Du hast zwar viel geschrieben, aber ohne Inhalt.
Schreibe lieber, was du für Interessen hast, was du über gewisse Themen denkst statt harsche Bedingungen, wie dein Partner zu sein hat. Ich habe echt den Eindruck, dass du eine männliche Puppe suchst. Deine Entscheidung, aber dafür muss man kein Geld auf einer OD-Platform zahlen. Beziehung funktioniert so nicht oder zumindest ist von entsprechender Qualität und Dauer.

Nur eine ehrliche Meinung meinerseits. Sorry für den Ton, aber aus mir hat dein Profil diese Reaktion ausgelöst.
 
  • Like
Reactions: BlaBlubb and fraumoh
D

Deleted member 25633

Gast
  • #16
Lieber Andreas. Da muss ja mal was Richtig schief gelaufen sein in Deinem Leben, da Du gleich sehr agressiv wirst... dem kann ich nur ein Lächeln schenken und sagen, mein Profil muss ja nicht jedem gefallen.... Gottseidank gibt es Leute denen es gefällt und es wird dem Richtigen gefallen.

Herzliche Grüße Mayflower111
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
290
  • #17
Liebe Mayflower111

Wo ich mich aggressiv geäußert habe, würde mich jetzt wirklich interessieren.
Ja, stimmt. Dein Profil muss nicht jedem gefallen. Mir tut es ehrlich gesagt auch nicht.
Wenn du aber auf die Meinung anderer so reagierst, dann weiss ich wirklich nicht, wieso du eine Profilberatung wünschst. Vielleicht würde es sich lohnen, dir das mal durch den Kopf gehen zu lassen.

Mit den besten Grüssen
 
  • Like
Reactions: Knallpatrone, SGR, Bastille und 2 Andere

Pit Brett

User
Beiträge
3.283
  • #18
Wenn du aber auf die Meinung anderer so reagierst, dann weiss ich wirklich nicht, wieso du eine Profilberatung wünschst.
Falscher Ansatz. Will sie doch gar nicht. Das Profil ist in drei verschiedenen Threads in der sogenannten Beratung. Sie will eigentlich bloß hören, dass sie toll ist, ihr Profil auch, und dass es ein ganz dummes, abenteuerliches & letzlich unerklärliches Missgeschick sein muss, wenn sich «der Richtige» immer noch nicht gemeldet hat.
 
  • Like
Reactions: SGR and Deleted member 7532

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #19
Dein 1. Bild ist nicht gut. Tausch das mit dem 2. aus und/oder lösch das schwarz-weiss Bild raus.
Den Hintergrund find ich nicht passend. Mach doch besser was mit Reisen rein. So wie bei mir diese roten Gesteinsformationen aus dem Südwesten der USA.. Etwas abenteuerliches fände ich besser.

Was rüberkommt:
Du bist eine aufgestellte, sportliche Frau. Du reist gerne. Dir ist Familie wichtig und du wünschst dir eine richtige Partnerschaft. Du bist sportlich-schlank und blond und ein breites Lächeln. Du hast ein Herz für Tiere und fühlst dich draussen in der Sonne/Natur wohl.
Du magst es eher unkompliziert und es ist dir auch mal egal, wenn etwas nicht perfekt ist. Lebensfroh halt. Nicht verbissen.
Falls das so in etwa dem entspricht, was du rüberbringen willst, ist dein Profil gut, so wie es ist.


Bei dir liegt es nicht daran, dass das Profil schlecht ist. Dein Profil ist besser als die Profile von 90% der Frauen hier. Wenn du mir nicht glaubst, dann machst du dir ein Profil eines Mannes..

Du hast auf Parship nur einen beschränkten Pool an Profilen, die in frage kommen. Rechne dann folgende weg: Die, die eh verwaist sind oder kein Premium haben (locker 50-70%!). Die, die zu weit weg wohnen. Die, die du wegen anderen Kriterien wie Kinderwunsch, Bildung, Rauchen, Grösse etc. etc. herausfilterst. Und dann die, die du selbst aussortiert hast bist jetzt..

PS ist wie ein Pool voll mit Fischen. Die kleinen sind zu jung, die Weibchen darfst du nicht rausnehmen, dann hats welche mit Krankheiten, andere sind zu weit weg etc. etc. Am Ende sind vielleicht noch eine Hand voll Fische übrig, welche passen.. Und jeden Tag kommen nur wenige neue Fische dazu. Vielleicht einmal im Monat einen passenden Fisch für dich.. Und mehr als Angeln kannst du nicht machen.

Abgesehen davon, dass du dir wirklich keinen Gefallen tust, wenn du die Männer so grosszügig weghaust, müsstest du langsam einsehen, das da einfach nicht mehr kommt, weil nicht mehr da ist..😐
Du kannst nur das beeinflussen was sich auch von dir beeinflussen lässt. Dein Profil ist gut, wie es ist also kannst du offensichtlich nix mehr machen im Moment auf Parship.

Was du brauchst, ist ein neuer Pool. Versuch Okc, Happn, Bumblebee, PoF, LaBlue, Friendscout etc. etc. Kannst ja bei den Gratisseiten beginnen.. Deine Fotos sollten doch wirklich gut genug sein. Schreib deine Einleitung auf Okc 1:1 so rein und ein paar lustige, nette Sachen dazu und ich bin mir sicher, dass sich jmd, meldet..

Ich drück dich mal.. 🤗
 
  • Like
Reactions: Pit Brett

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #20
... und da wundern sich die Leute, dass immer
  • die gleichen Typen sie anschreiben/ansprechen
  • sie immer auf die gleichen Typen reinfallen.
Sie haut auch Profile raus, die ihr gefallen. Mir hat sie ne nette Nachricht geschrieben und mich am nächsten Tag oder so rausgehauen, nachdem ich nicht geantwortet hab. Weil ich tatsächlich viel zu weit weg wohne.🤨
 
Zuletzt bearbeitet:

SGR

User
Beiträge
6
  • #21
Mir ging es wie einigen hier, man(n) nimmt sich die Zeit, um das Profil anzuschauen und eventuelle Verbesserungen zu machen und dann wird man (eigentlich) kommentarlos gesperrt.
Hinterlässt keine guten Eindruck, für mich wirkt das überheblich und arrogant.
 
  • Like
Reactions: Mestalla, Andreas0211, bega und ein anderer User
D

Deleted member 25633

Gast
  • #22
Und am Ende wird Alles gut. Hab jemanden gefunden, den ich sogar noch von früher kannte. Hartnäckigkeit zählt sich aus... und manchmal auch ein bisschen ein vielleicht nicht so tolles Profil und etwas Arroganz. Wünsche den anderen Foris Alles Liebe. Wolverine werde Dich vermissen.

Liebe Grüße Mayflower111 😊🙋🏼‍♀️
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #23
Und am Ende wird Alles gut. Hab jemanden gefunden, den ich sogar noch von früher kannte. Hartnäckigkeit zählt sich aus... und manchmal auch ein bisschen ein vielleicht nicht so tolles Profil und etwas Arroganz. Wünsche den anderen Foris Alles Liebe. Wolverine werde Dich vermissen.

Liebe Grüße Mayflower111 😊🙋🏼‍♀️
Hey Gratulliere!😄
Und falls das nix wird einfach mal das mit den Pools zu Herzen nehmen und andere Datingportale (oder Bars, Restaurants und Bekanntenkreis) abklappern.. Fotos und Beschreibung rein und gut ist..
Alles Gute🤗