D
Deleted member 25633
Bitte nochmal auf mein Profil schauen....
Gibts noch Verbesserungsvorschläge? Freue mich über konstruktive Kommentare.
Deleted member 25633
Deleted member 25633
... und da wundern sich die Leute, dass immerDann hat es wohl nicht gepasst. Thats Life...
Deleted member 25633
Deleted member 25633
Deleted member 25633
Wusste gar nicht das Fremde immer meinen einen zu kennen.... und da wundern sich die Leute, dass immer
- die gleichen Typen sie anschreiben/ansprechen
- sie immer auf die gleichen Typen reinfallen.
apfelstrudel
Du hast so oft "Familie" drinstehen, dass man (wenn man rechts nachschaut, ob du nicht vielleicht doch Kinder hast) annehmen könnte, dass du bei deinen Eltern wohnst und jeden Mann mit deinem Vater (das nie erreichte Ideal) und deinem Hund (das 2. nie erreichte Ideal) vergleichst.Gibts noch Verbesserungsvorschläge? Freue mich über konstruktive Kommentare.
apfelstrudel
hihi... suchst nen partner mit ner kalten schnauze....Der Richtige wird es verstehen.
Deleted member 25633
Deleted member 7532
Zeigt halt von enormer Arroganz, wennman so handelt während man gleichzeitig sein Profil in der Beratung hat und gern Tipps hätte.Wenn ich jemand verabschiede, habe ich sicherlich meine Gründe, zu weit weg oder es passt eben optisch nicht oder vom Profil her... wird schon noch der Richtige kommen. Man mag mich oder eben nicht. Man soll doch immer man selbst bleiben und das tue ich.
Deleted member 25633
Falscher Ansatz. Will sie doch gar nicht. Das Profil ist in drei verschiedenen Threads in der sogenannten Beratung. Sie will eigentlich bloß hören, dass sie toll ist, ihr Profil auch, und dass es ein ganz dummes, abenteuerliches & letzlich unerklärliches Missgeschick sein muss, wenn sich «der Richtige» immer noch nicht gemeldet hat.Wenn du aber auf die Meinung anderer so reagierst, dann weiss ich wirklich nicht, wieso du eine Profilberatung wünschst.
Sie haut auch Profile raus, die ihr gefallen. Mir hat sie ne nette Nachricht geschrieben und mich am nächsten Tag oder so rausgehauen, nachdem ich nicht geantwortet hab. Weil ich tatsächlich viel zu weit weg wohne.... und da wundern sich die Leute, dass immer
- die gleichen Typen sie anschreiben/ansprechen
- sie immer auf die gleichen Typen reinfallen.
Deleted member 25633
Hey Gratulliere!Und am Ende wird Alles gut. Hab jemanden gefunden, den ich sogar noch von früher kannte. Hartnäckigkeit zählt sich aus... und manchmal auch ein bisschen ein vielleicht nicht so tolles Profil und etwas Arroganz. Wünsche den anderen Foris Alles Liebe. Wolverine werde Dich vermissen.
Liebe Grüße Mayflower111![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Bitte um Eure ehrliche Meinung zu meinem Profil | Profilberatung | 1 | |
![]() |
Bitte um Profilberatung w,41 | Profilberatung | 5 | |
T | Bitte um Profilberatung bzw. Tipps | Profilberatung | 0 | |
![]() |
Bitte um Profilberatung | Profilberatung | 1 | |
S | Bitte nochmal über mein Profil schauen. | Profilberatung | 8 |